lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 So ich lad mal eben meinen Ava druff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 so...jetzt aber^^ Der gefällt mir MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 mach wenigstens ne innere kontur rum ...oder besser noch -> setz den Schriftzug drunter (die 2 G's hängen ja mitten in der Sig) @Weedo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 das mit der kontur war aber @ willi sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 @look deine avas sehen immer verpixeld und geknetscht aus wenn de schon welche machen willst dann doch gleich in der größe von 128x128 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 So? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 is auf jeden fall besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 den nicht aussagekräftigen teil kannste doch auch weglassen jetzt isses 124x94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hab auch meinen Avatar etwas individueller gemacht. Nichts großartiges, aber reicht. Muss mal eine neue Sig machen. Nehm ich mir für's WE vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hier mal n paar sachen vor mir ^^ _____________________________ und hier ne nickpage für nen kumpel is noch nicht GANZ fertig und ich versuche da auch nen bissel mit flash zu arbeiten html und so muss au noch dazu ;P is das pure design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 So ich war auch mal wieder Kreativ Wie findet ihrs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich würde die schrift noch irgendwie hinterlegen, damit man sie besser lesen kann greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PCM.BEL]Trainmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 5 min arbeit, mir war langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PCM.BEL]Trainmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 noch so ne langweilge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...