funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 eines meiner selfmade wallpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Könnte mir jemand einen Banner für meinen Clan machen? Unser Clan heißt kNaXx die Page: kNaXx- Homepage Wäre nett wenns jemand machen würde *edit* Die Page ist noch net fertig, darum net wundern wenn sie leicht seltsam aussieht, ist aber nur im moment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Also ich hab jetzt den Banner mal nach euren vorschlägen überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 möp schwarze hintergrundfarbe und fettisch ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Also ich hab jetzt den Banner mal nach euren vorschlägen überarbeitet aber ich würde die transparenz des ordens links oben auf null oder fast null setzen. @punji: ich hab schon alles verstanden was du geschrieben hast, und das was ich drauf geantwortet habe macht auch sinn!! dass man mit ebenen arbeiten sollte, muss man nicht erst erwähnen und dann groß rumtönen! wenn man mit photoshop arbeitet, dann arbeitet man fast automatisch mit ebenen, und Sie mein Herr sind ein kleiner Klugscheißer (nich bös gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 So hab den orden jetzt auf 20% runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Und hier hab ich auch noch soetwas ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi. Hab mir mal nen pic für meine Sig gemacht. Wie findet ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 jop not bad _____________ was sagt ihr zu meinem band logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 sieht cool aus. Ich kann jetzt nicht Photoshop-mäßiges sagen aber mich würde es ansprechen... Das hab ich mal gemacht... (ich kleiner Newb^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 lars & thunder - n1 ...mal an die Experten hier -> weiß jemand wie man ein Foto ver/umwandeln kann in sagen wir mal so eine Art kantigen/modernen Comicstyle...geht das? Filter? Ein paar Tips wären nicht schlecht - oder ein Tut...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 sieht cool aus. Ich kann jetzt nicht Photoshop-mäßiges sagen aber mich würde es ansprechen... Das hab ich mal gemacht... (ich kleiner Newb^^ ) ...so ein Zufall! Wie hasten das gemacht @Kilgore? Sowas meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Sieht sehr nach Kohleschraffur aus hab ich recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @nighthawk: ich meinte genau das gegenteil: die transparenz auf null setzten heißt, dass man NICHT durch das abzeichen durchsehen kann, d.h. dass es ganz da ist und nicht nur so matt @thunderbolt: den linken teil der schrift find ich blöd, der rest ist echt gut!! @blauer Stahl: hab gedacht ich wüsste wie sowas geht, aber ich hab es gerade eben nicht hinbekommen, ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Gut komme halt noch nicht so draus mit Photoshop, aber wie findest du das andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...