funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Könnte mir jemand einen Banner für meinen Clan machen? Unser Clan heißt kNaXx die Page: kNaXx- Homepage Wäre nett wenns jemand machen würde *edit* Die Page ist noch net fertig, darum net wundern wenn sie leicht seltsam aussieht, ist aber nur im moment! ...hab mir mal nen paar minütchen genommen un versucht nen banner zu gestalten... ...wenns gefällt dann sach mir bescheid un ich schick dir original... ...bin zwar net der grafikfreak aba für den anfang siehts net dumm aus... ...is im gif format, habs aba auch in jpeg... peace fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hier nochmal was von mir Ist nichts großartiges, aber mir gefällts MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Danke fu!! Schreib mir ne PM mit deiner ICQ-Nummer plz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 ich glaube der meister muss hier mal wieder ein bild zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 ich glaube der meister muss hier mal wieder ein bild zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 @punji: sehr gut!! wirklich!! wie haste das gemacht? (diese "verletzungen") @ nighthawk: das is gut, würd ich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hier nochmal was von mir Ist nichts großartiges, aber mir gefällts MfG OpaWilli Is nen kleiner fehler drin dieses "too" bedeutet auch und nicht wie du wahrschnlich meinst "zu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 mit ebenen und abgeplatze farbe stockfotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 kann mir einer nen patch geben womit ich photoshop cs 8 auf deutsch krieg habs nur auf englisch (aber original von nem kumpel!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 sieht cool aus. Ich kann jetzt nicht Photoshop-mäßiges sagen aber mich würde es ansprechen... Das hab ich mal gemacht... (ich kleiner Newb^^ ) ...so ein Zufall! Wie hasten das gemacht @Kilgore? Sowas meinte ich. Ha! Mich fragt einer was, wie man was bei PS macht !!!! Naja ich hab 2 Filter nach einander drübergehauen. Ich glaub das waren einmal "Kunstfilter" --> "Tontrennung und Kantenbetonung" und einmal "Malfilter" --> "Konturen mit Tinte nachzeichnen". Musst du mal selber ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 sieht cool aus. Ich kann jetzt nicht Photoshop-mäßiges sagen aber mich würde es ansprechen... Das hab ich mal gemacht... (ich kleiner Newb^^ ) ...so ein Zufall! Wie hasten das gemacht @Kilgore? Sowas meinte ich. Ha! Mich fragt einer was, wie man was bei PS macht !!!! Naja ich hab 2 Filter nach einander drübergehauen. Ich glaub das waren einmal "Kunstfilter" --> "Tontrennung und Kantenbetonung" und einmal "Malfilter" --> "Konturen mit Tinte nachzeichnen". Musst du mal selber ausprobieren jau - danke - werd's mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 schnell...schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 der meister hat wieder zugeschlagen (das da unten bin ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 mit ebenen und abgeplatze farbe stockfotos so genau wollte ich es garnicht wissen. es gibt 3,4 mrd. verschiedene möglichkeiten mit ebenen etwas zu machen; wenn du vielleicht erklären würdest was du genau gemacht hast, wäre ich dir sehr dankbar. und diese effekte "abgeplatzte farbe" und "stockfotos" kenn ich net. wo findet man die? --- --- mal abgesehen davon, dass du ein ziemlicher kotzbrocken bist punji, sind deine bilder echt genial!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...