Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hüte deine zunge, hoRuS stockfotos findet man im .....googel private resurcen geb ich ned weiter ansonsten ist das zu konpliziert aber bitte.. -doppelte ebenen von abgeplatzter farbe erstellt(grundebene weichgezeichnet obere ebene auf überlagern gesetzt) -sättigugn verringert -papier ebenen eingefügt...sättigung verringert->überlagert oder irgendsowas -nach betonung von markanten stellen -sätigung an rändern verstärkt bzw. im gesicht -ebenen geklatsche 20 ebenen wo man diese schritte modifiziert erweitert musst nen auge haben wies später aussehn soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 hüte deine zunge, hoRuS stockfotos findet man im .....googel private resurcen geb ich ned weiter ansonsten ist das zu konpliziert aber bitte.. -doppelte ebenen von abgeplatzter farbe erstellt(grundebene weichgezeichnet obere ebene auf überlagern gesetzt) -sättigugn verringert -papier ebenen eingefügt...sättigung verringert->überlagert oder irgendsowas -nach betonung von markanten stellen -sätigung an rändern verstärkt bzw. im gesicht -ebenen geklatsche 20 ebenen wo man diese schritte modifiziert erweitert musst nen auge haben wies später aussehn soll Kotzbrocken MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 hüte deine zunge, hoRuS stockfotos findet man im .....googel private resurcen geb ich ned weiter ansonsten ist das zu konpliziert aber bitte.. -doppelte ebenen von abgeplatzter farbe erstellt(grundebene weichgezeichnet obere ebene auf überlagern gesetzt) -sättigugn verringert -papier ebenen eingefügt...sättigung verringert->überlagert oder irgendsowas -nach betonung von markanten stellen -sätigung an rändern verstärkt bzw. im gesicht -ebenen geklatsche 20 ebenen wo man diese schritte modifiziert erweitert musst nen auge haben wies später aussehn soll damit kann man ja schon mehr anfangen, danke!! verwendest du photoshop 7.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 photoshop cs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 natürlich legal erworben ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 dazu sag ich mal lieber nix sonst krieg ich ja noch die jacke voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 photoshop cs sagt mir nix .... ist das besser oder schlechter als ps 7.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ja ist sozusagen Photoshop 8.0 besser, aber ich bleib bei PS7 edit muss wat hochlad0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 was soll das heissen look??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 die leere im ts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 was soll das heissen look??? ne ihr müsst meine kleine bar besuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 So ich hab auch wieder mal etwas rumprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hm ... wolken generiert, dann 3 mal differenz wolken. dann in der mitte aufgehellt und außen abgedunkelt; farbbalance ... stimmt das? und wie hast du die strahlen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 radialer weichzeichner würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 mit einem radialen weichzeichner wäre aber mehr nach außen "verwischt" worden ... außer er hat ihn nur auf kleine teile des bildes angewandt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...