Stalker 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Moin! Ich benutze Photoshop CS und hab keine ahnung wie man so coole effekte macht! Könntet ihr mir sowas wie ein paar Grundlegene sachen erklären? währ echt nett
Trinkobst 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 HI, so "frei" etwas zu erklären ist bei der Fülle von Möglichkeiten schon ein heftiges Unterfangen! Das fängt ja bei der Benutzung von Ebenen an und endet noch lange nicht bei den diversen Filtern. Ich kann Dir nur raten mal über die hinlänglich bekannten Suchmaschienen nach "tutorials" + "workshops" für photoshop zu suchen... damit lernt man auf eine anschauliche Art und Weise... oder z.B. bei Tutorials gibt´s n´Forum nur für solche Zwecke!
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 @ Horus und Punji Die Filter kommen vor aber es ist nicht alles Ist aber ganz einfach Tutorial
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 hallo hätt ma ne frage:wofür sind die kanäle da??? Hab alles in PS 8CS sonst verstanden(was man so braucht) aber ich komm nicht dahinter wofür die einzelnmen kanäle sind!
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 moin bin auch mal wieder da hab ne neue clan hp gemacht und könnte noch ein paar vorschläge/ideen/anregungen gebrauchen. die hp ist noch net fertig und hat hier und da noch paar bugs wäre cool wenn ihr mir helfen würdet... neue XsT-HP
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Die neue Page sieht viel geiler aus als die Alte!! Respekt !!!
Gast Punji Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 wat solln das sein? S-ATA hmmm seriel ATA is ne schnittstelle fürn pc und wofür brauchen sie das?
ET 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 die ist doch von western digital oder? wenn ja punji ist egal was es sich mit s-ata auf sich hat geh einfach davon aus das die platte sauschnell ist *auchwill*
Der Papst 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Kleine Frage an die Photoshop-Spezialisten: Ich hab mir ein paar Urlaubsbilder von vor 2 Jahren angesehen, und bemerkt das die Auflösung so gering ist, das man nicht ordentlich reinzoomen kann Wie kann ich das optimieren? (Die Auflösung raufschrauben hab ich schon versucht - bringt nix!
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Hi. Ich will mir ne neue Sig machen. Aber Ich finde dass hier oberhalb des Weedo's irgendwie was fehlt.. Mir fällt aber nix gescheites ein....
Gast Punji Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 papst nach dieser möglichkeit suche ich wie ein geist in einen schloß es gibt "programme" aber das ist nur ein gerücht(glaube ich)
Trinkobst 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Auflösung hochschrauben? glaube nicht, dass das mit Photoshop möglich ist... da müsste das Bild ja irgendwie gerendert werden oder so. man kann es schärfer machen...grösser wohl aber kaum (wäre toll, wenn jemand das Gegenteil behauptet...und zeigt!)