Blauer 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ...geil - oder? lol weer hat das denn gemacht?^^ ...fand das passte einfach hier rein...im netz gefunden...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 hier mal eins von mich. nix besonderes, sollte aber auch nur ein schlichtes wallpaper sein. bin gespannt was punji daran rumzumeckern hat.
Gast Punji Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich bin doch kein unmensch^^ ja is ganz ned filterspielereien sind zwar nicht mein ding aber ich fall ja nicht tot um
HoRuS 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich mag halt solche wallpapers die neutral sind. sie stellen nix dar, man kann sie zu jeder jahreszeit und stimmung verwenden usw. das bild als solches gefällt mir persönlich auch nicht sooo besonders. --- was meinst du eigentlich mit filterspielchen?
Gast Punji Melden Geschrieben 1. November 2004 z.b. das mit dem quadratische muster da das is verzerrung->glas und sowas stellt eigendlich überhaupt nix da was man eigendlich aufn kasten hat aber ansonsten gefällt mir die spiegelung von dem qaudrat
HoRuS 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 und sowas stellt eigendlich überhaupt nix da was man eigendlich aufn kasten hat
HoRuS 0 Melden Geschrieben 26. November 2004 gut, aber ich würde nochmal einen schwächeren radialen weichzeichner mit guter qualität anwenden. dann kriegste dieses krisselige grobkörnige am rand weg.