Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. November 2004 Also das erste find ich gut Klages. Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber die letzten zwei erinnern mich an irgendeine Fehlermeldung
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 die schrift weißte ja glaub ich ^^ den background denke ich mal aus einem der tuts von www.ulf-theis.de
HoRuS 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 ...wie findet ihr das? rofl, why not?! wofür brauchste das denn?
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Wenn man davon Absieht dass da 2 Sonnen drin sind, ganz gut...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hier seht ihr was ich tue, wenn die Schule mal wieder langweilig is Hierbei handelt es sich um meine Deutsch-Mappe
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hab dir schon gesagt, wie scheisse ichs finde
Gast Punji Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hmm ne arbeit von minuten den shader hätteste dir sparen können selber machen ! hab viele gute C4D bilderchen aber nie lust die zu uppen