Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Also das erste find ich gut Klages. Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber die letzten zwei erinnern mich an irgendeine Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 so etwa? ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 gfällt mir, wie hasch des gmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 die schrift weißte ja glaub ich ^^ den background denke ich mal aus einem der tuts von www.ulf-theis.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 so ungefähr: Überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 ...wie findet ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 ...wie findet ihr das? rofl, why not?! wofür brauchste das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Wenn man davon Absieht dass da 2 Sonnen drin sind, ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hier seht ihr was ich tue, wenn die Schule mal wieder langweilig is Hierbei handelt es sich um meine Deutsch-Mappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hier ma wat von mir (kein PS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 hab dir schon gesagt, wie scheisse ichs finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hier ma wat von mir (kein PS) was fürn prog is da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Cinema 4D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 hmm ne arbeit von minuten den shader hätteste dir sparen können selber machen ! hab viele gute C4D bilderchen aber nie lust die zu uppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...