solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 hmm ne arbeit von minuten den shader hätteste dir sparen können selber machen ! hab viele gute C4D bilderchen aber nie lust die zu uppen Freu dich !
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 aber echt mal dann uppe sie doch mal ... dummer poser kaum postet einer mal irgendwas, was schlechter is als deine MEISTERWERKE über den tot lol, pisst du gleich wieder alle zu
Monoman 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Tja ja, dem Punji habe ich dazu auch schonmal persönlich was gesagt... Muss ich es denn hier nochmal in aller Öffentlichkeit wiederholen??? Ich glaube du hast gezeigt das du es nicht besser kannst, als die Grunge-Bilder auf DevianArt, wo du noch vorher großkotzig gemeint hast, das wäre nix besonderes und du würdest das in 3 Tagen besser hinkriegen... Und was habe ich gesehen? Müll im Vergleich zu den ausgesuchten Werken in DevianArt... Müll mit zu kleinen Texturen, viel zu schlecht ausgeschnittem Gesicht und anderen Schnitzern. Tja, was meint ihr was der Großmeister geantwortet hat? "naja wenn ich arbeiten "muss" kommt nie gutes raus [...]" [Punji, 22.10.2004, 15:15, ICQ] Als ich ihn dann darauf hinwies das folgendes Bild sauberer gearbeitet wäre meinte er: "er hatte auch ein konzept" [Punji, 22.10.2004, 15:15, ICQ] LOL? Wofür hat man 3 Tage Zeit??? Aber leider hat der Diplom-Grafiker und Großmeister in Photoshop sein hervoragendes und überaus weltmeisterliches Bild wieder vom Webspace genommen... und zwar nach einem Tag als er es mir gezeigt hatte. Da könnten doch böse Zungen behaupten, er hat Angst gehabt das ich diese (auf deutsch gesagt) Scheisse (im Vergleich zu DevianArt) mal anderen zeige... Also, Punji, dann zeig' uns doch mal deine Cinema 4D Meisterwerke... :angry: MfG Monoman
Gast Punji Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 ich glaube mal ihr habt besseres zutuen EDIT: sry, wusste ja nicht das ihr was gegen mich habt monoman sowas kannste du mir auch ins gesicht sagen seit dem 1000 post suche ich einen grund aus dem foum zugehen, weil mir das durchschnittsalter zu gering ist und meine ausbildung nicht hier reingehört es ist auch eigendlich überhaupt kein bischen meine art so nen stress zumachen musste ich vor kurzen erfahren
HoRuS 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 seit dem 1000 post suche ich einen grund aus dem foum zugehen, weil mir das durchschnittsalter zu gering ist und meine ausbildung nicht hier reingehört du suchst einen grund aus dem forum zu gehen? der grund ist deine arroganz! dir ist das durschnittsalter zu gering? dann zieh es nicht auch noch durch das niveau deiner posts runter! und: Welche Ausbildung??? wusste gar nicht, dass arrogantes a... ein lehrberuf ist ...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Wollt mich da eigentlich raushalten.... ...ABER: bitte klärt das über PM oder ICQ! Wenn ihr euch streitet, hab ich nix dagegen. Aber bitte privat! Okay? greets,
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 [...] Wenn ihr euch streitet, hab ich nix dagegen. Aber bitte privat! Okay? [...] Enforcer, ich hatte es ja schonmal persönlich versucht, aber anscheinend hat es keine Wirkung gezeigt. @Punji: Ich kann HoRuS wirklich nur zustimmen, versuch' doch mal deine Arroganz ein bisschen zu drosseln. Ich kann vllt. ein bisschen mehr als so mancher Photoshopper hier im Thread, aber schreibe ich dann fast unter jeden Beitrag das ich das Bild scheisse finde, runtermache und ich dann behaupte ich könnte es besser??? Wenn dir was nicht gefällt, dann bitte konstruktive Kritik, ansonsten wenn das nicht geht, dann gar keine Kritik! Ich kann mich noch entsinnen als hier so ein gewisser User names Punji vor ca. 50 Seiten mal zu einem gesagt hat, er solle sich nicht von den "Profis" runtermachen lassen . Das mit dem Shader: "[...] den shader hätteste dir sparen können selber machen [...]" (Punji, 05.12.04) dazu sag' ich nur: Nicht jeder benutzt halt Cinema 4D Release 5, wo man sich die Shader selbst zusammenbauen muss . Achja, wo bleiben denn die C4D-Bilder von dir Punji...? MfG Monoman
Gast Punji Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 ausbildung screen designer und meine maßstäbe sind dadurch ziehmlich hoch
ET 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 ausbildung screen designer und meine maßstäbe sind dadurch ziehmlich hoch maßstäbe werden an die gegebenheiten angepasst und sind nicht universell übertragbar. EDIT: mehr muss ich dazu nicht sagen....
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Oha der tolle Herr Screendesigner, gegen dessen Arbeiten unsere Müll sind
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Oha der tolle Herr Screendesigner, gegen dessen Arbeiten unsere Müll sind Da kannst du aber einen drauf lassen, das sag' ich jetzt schonmal!!! Hach, ich liebe Sarkasmus... :D So, und jetzt gehe ich erstmal wieder 20 PS-Anfänger Tutorials durcharbeiten *ROFL* . MfG Monoman
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 huahaaa LOL ^^ so ... wie markiere ich nochmal ne ebene? hach **** ich bin aber auch en noob :/