LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 haaach thx jetzt aber stop spam ihr banausen ^^
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Aber echt jetzt hier! Sonst kommt der Punji echt nimmer wieder und wir können nicht mehr von seinen göttlichen Bildern lernen *schluchz*, huahahahahahahahahaha, muahahahahahaha *lol* MfG Monoman
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Aber echt jetzt hier! Sonst kommt der Punji echt nimmer wieder und wir können nicht mehr von seinen göttlichen Bildern lernen *schluchz*, huahahahahahahahahaha, muahahahahahaha *lol* MfG Monoman *hüstel hüstel*
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 GEIL !!!!!!!! LÖL, da muss ich lachen Aber zu den Renders: 1. Bild: Ist nix besonderes, einfach 2 Quader zusammen gesetzt und Zylinder mit Biegen-Objekten bearbeitet. 2. Bild: Spline und Lathe-NURBS -> fertig. Bei den letzten beiden (gesehen von links nach rechts) ist das erste einfach nur ein Kegel und das letzte ist ein Kegel mit verbogener Spitze (wahrscheinlich den Punkt an der Spitze des Kegels einfach nur verschoben). 3. Bild: Ist schon etwas mehr Arbeit, aber bestimmt wieder mit Splines die in ein Extrude-NURBS geschoben wurden und dann wurde wieder ein bisschen gebooled... Trotzdem die Texturen gefallen mir... Aber für sowas braucht man keine geheiligte Ausbildung zum Screen Designer, das schafft auch einer der ca. 3 Wochen mit dem Programm mehr oder weniger intensiv gearbeitet hat MfG Monoman EDIT: Rechtschreibung .
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 jau vor allem die steinboden textur im 3. gefällt mir aber hier diese aussage is doch wohl ein witz oder? hab viele gute C4D bilderchen aber nie lust die zu uppen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Das Material auffem 2ten Bild sieht kagge aus aber die Texturen sonst sind schön. Darf ich dich zitieren ? "hmm ne arbeit von minuten"
Gast Punji Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 ohh man nein ich darf nix sagen sonst meckert mig mono man muss nicht immer alles fundieren damit es für einen ein sinn ergibt außerdem ist mir das schon klar das ich für sowas keine ausbildung brauch ich habe lediglich mien hobby zum beruf gemacht woraus baust du den eine zange?
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Wenn ich den Schw*nzvergleich mal kurz unterbrechen darf. Ich hab den kleinsten und hätte gern einen größeren, von daher wollte ich mal fragen auf welchen Seiten man verständliche Tuts findet. Danke
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Diese Zange hier: bzw. eine etwas neuere Version: Ist aus Zylindern, Quadern und Splines gemacht. Dafür habe ich Extrude-NURBS, Lathe-Nurbs, Helix, Pyramiden und verschiedene Modelling-Objekte benutzt. Diese Zange ist noch zusätzlich animiert und die war mehr Arbeit als deine 3 Bilder zusammen, das kannst du mir glauben . Achja, der Comic-Stil ist so gewollt, weil die Zange eine Illustration für meinen Praktikums-Bericht war und nur einen Vorgang darstellen sollte. MfG Monoman P.S.: Ich habe ja auch nicht gesagt das es schlimm ist wenn man Grundobjekte benutzt (man kann sogar eine ganze Waffe aus einem Würfel + HyperNURBS gestalten), aber die einfach simpel zusammenstecken und ein bisschen mit Deformationsobjekten spielen ist genau so (was du, Punji, "verteufelst") als ob jemand nur mit Filtern in Photoshop spielt.
Gast Punji Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 das war platonisch gemeint die zange is voll eckig und kantig nich schön...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Achdu meine Fresse, ihr habt Probleme... Naja auf jeden n1ce work @ ALL
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 [...] die zange is voll eckig und kantig [...] LOL... schonmal eine Abisolierzange gesehen die abgerundete Ecken hat? Außerdem, jedes Objekt, ob nun im realen Leben oder aus einem Raytracer hat Ecken und Kanten, selbst eine Kugel hat mikroskopisch gesehen Kanten, denn eine Kugel besteht aus unzähligen kleinen Flächen... Außerdem frag' ich mich, warum schreibe ich mir hier die Fingerkuppen wund nur um dann von dir, Punji, mit 2 Sätzchen abgespeist zu werden, die meistens nichtmal vorhergehende Fragen beantworten? Nee, ich hab' keinen Bock mehr, ich "übersehe" jetzt einfach deine Posts immer (sollten vllt. viele andere auch machen). Ich komme zum Schluss; du bist es selbst Schuld, Punji, denn jeder der hier neu ins Forum kommt wird nicht gleich ins schwarze Licht gesetzt, jeder bestimmt durch sein Verhalten ob man hier mehr oder weniger beliebt ist oder nicht. Und wenn du dich hier zum arroganten Ar.schloch machst, dann musst du dir den einen oder anderen sarkastischen bzw. zynischen Kommentar gefallen lassen. Achja (dann ist aber wirklich Schluss ), das du es nicht besser kannst, wie du es ja immer behauptest, das hast du uns schon längst bewiesen . MfG Monoman