Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ansichtssache! ich würde dich so gerne zurückbeleidigen, denn so wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus. Nur leider disqualifizierst du dich mit deinen kommentaren so sehr selbst, dass ich keine chance sehe, deine indirekte selbstbeleidigung noch zu toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 mal was anderes ... ich find die bilder eigentlich alle gut. vielleicht nur weil ich mich mit c4d net auskenne, uer uaiß?!. aber deshalb würde ich gerne wissen, ob es sowas wie eine demo-version von c4d gibt. ich würde das gerne mal ausprobieren. wie lange brauchst du denn so für ein bild @ punji? (interessiert mich wegen dem zeitaufwand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 is wahrscheinlich unter dem niveau einigerm leute hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 z.b für das messer hab ich nen ganzen nachmittag gebraucht zeitaufwand = qualität des objektes hmm ka je nach größe, qualität, arbeit des objekts ist auch der zeitaufwand aber wenn man genaue vorstellungen hat bekommt man soowas schnell hin ansonsten ja ich wusste vor meiner ausbildung kein issel von c4d (sry das ich immer meine ausbildung erwähne) es ist eine gute schulung könnte dir den lehrer wärmstens empfehlen ..aber naja du kannst es dir wie monoman bebringen( tuts usw..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Das ist mein Bild. Aus allen möglichen Gothic-TEX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 sieht aber ehrlich gesagt nicht schön aus bevor ich wieder krieg auslöse meine ...meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 sieht aber ehrlich gesagt nicht schön aus Da geb ich dir diesma Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 ok, der baum ist nicht gerade an der wurzel. Aber vom Optischen gefällt es mir persönlich sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 öhm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 jaja streitet euch nur weiter muss nur eben was uppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 öhm .... lasst ihn doch. manche müssen halt mit paint auskommen, photoshop hat net jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 sieht aber ehrlich gesagt nicht schön aus bevor ich wieder krieg auslöse meine ...meinung muss dir leider zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 hey leute, sorry, bin ein anfänger^^ und das prog habe ich auch nit. (Wäre aber toll und nett wenn es mir jemand sagen könnte woher) trotzdem, eure meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo manche hauen sich jetzt bestimmt die hand vor die stirn aber ich hätte mal ne einfache frag:Wie ikann man in Photoshop 8 CS ein Hintergrundbild einfügen, was immmer nebeneinander wiederholt wird.. Bitte um schnelle antwort.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 strg+c und dann ganz oft strg+v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...