Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 jaa natürlich selbst gfx't Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ich will euch mal zeigen was man mit Photoshop noch machen kann sieht zwar panne aus aber man kann Laserlicht machen z.B. für Lichtschwerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hääää?? Auf welcher Map hast du n Zerstorer und ne B17 (habt ihr die map selba gemacht??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 schuldige aber das will ich auch noch zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Black Hawk,26. Feb 2004, 21:25] hääää?? Auf welcher Map hast du n Zerstorer und ne B17 (habt ihr die map selba gemacht??) Das ist eine Map von Schwebepanzer aber welche kann ich dir jetzt auch nicht sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Black Hawk,26. Feb 2004, 21:25] hääää?? Auf welcher Map hast du n Zerstorer und ne B17 (habt ihr die map selba gemacht??) Das ist eine Map von Schwebepanzer aber welche kann ich dir jetzt auch nicht sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ist aber nicht FH das kann ich dir sagen, weil ich den Screenshot gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOL sieht lsutig aus!! vorallem das erste!! fallen die laserstrehlen runter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ist aber nicht FH das kann ich dir sagen, weil ich den Screenshot gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Des find i schee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 mal wieder ein kleines Beispiel meiner mässigen Fähigkeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 hilfe!!! ich brauch erue hilfe! wenn ichhn neues bild mache dann nen neuen kanal mache dann kann ich keine farben mehr nehmen! da steht : warnung: farbausauswahl bei ausgabe ausserhalb des farbumfangs :S help me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Kann man solche Bilder auch mit Photoshop Elements machen?? Wenn nicht was kostet Photoshop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 keine Ahnung ob dass auch mit Elements geht aber mit dem Prog wirste mal schnell 1400? los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 schuldige aber das will ich auch noch zeigen was ist das den für eine M16 skin die sieht aus wie die aus Americas Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...