Monoman 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Gerade noch gerendert: Eingefügtes Bild (1024x768) MfG Monoman
Monoman 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 @stuperino Das Wallpaper sieht kewl aus, hat etwas MfG Monoman
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 hab grad n wenig mit imageready rumgespielt aber keine angst, das is net meine neue sig
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 hab grad n wenig mit imageready rumgespielt aber keine angst, das is net meine neue sig Einfach nur GEIL
stuperino 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 hab grad n wenig mit imageready rumgespielt aber keine angst, das is net meine neue sig Cool! Und weniger als 1 MB
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 thx zur bildgröße: is ja auch net wirklich groß und hat nur 256 farben
HoRuS 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 mit image ready kann man kleine filmchen machen? wusst ich garnet ... wie geht das?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 es muss ne .mov datei sein und dann einfach datei öffnen gute mov filme gibts z.b. bei www.gametrailers.com, da hab ich auch den bf2-clip her in verbindung mit photoshop kann man echt klasse sachen damit machen, z.b. (nich von mir ) nur bin ich für son bonzigen rahmen halt nich kreativ genug
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 @Dr. Dünnpfiff Kannst du mir so ein Movie machen? mit dem Bf2 teil und einfach mein name daneben? Wäre ultra mega geil
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 mal schaun. aber heut nimmer bankverbindung schick ich dir dann nach nochmal edit: waah net so schnell posten
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 so, wie gesagt für das transparente links brauch ich noch was (siehe pm) wenn n anderes video willst mussts jetz sagen. aber es muss battlefield 2 sein sonst muss ich den rahmen neu machen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 COOOL links ins transperent kannste noch einfach T2D einfügen auch in der gleichen schrift^^