Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Gerade noch gerendert: Eingefügtes Bild (1024x768) MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ein Wallpaper Selfmade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 @stuperino Das Wallpaper sieht kewl aus, hat etwas MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hab grad n wenig mit imageready rumgespielt aber keine angst, das is net meine neue sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hab grad n wenig mit imageready rumgespielt aber keine angst, das is net meine neue sig Einfach nur GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 hab grad n wenig mit imageready rumgespielt aber keine angst, das is net meine neue sig Cool! Und weniger als 1 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 thx zur bildgröße: is ja auch net wirklich groß und hat nur 256 farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 mit image ready kann man kleine filmchen machen? wusst ich garnet ... wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 es muss ne .mov datei sein und dann einfach datei öffnen gute mov filme gibts z.b. bei www.gametrailers.com, da hab ich auch den bf2-clip her in verbindung mit photoshop kann man echt klasse sachen damit machen, z.b. (nich von mir ) nur bin ich für son bonzigen rahmen halt nich kreativ genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 @Dr. Dünnpfiff Kannst du mir so ein Movie machen? mit dem Bf2 teil und einfach mein name daneben? Wäre ultra mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 mal schaun. aber heut nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 mal schaun. aber heut nimmer eilt nicht Danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 mal schaun. aber heut nimmer bankverbindung schick ich dir dann nach nochmal edit: waah net so schnell posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 so, wie gesagt für das transparente links brauch ich noch was (siehe pm) wenn n anderes video willst mussts jetz sagen. aber es muss battlefield 2 sein sonst muss ich den rahmen neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 COOOL links ins transperent kannste noch einfach T2D einfügen auch in der gleichen schrift^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...