Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 kann man mit photoshop irgendwie icon-dateien bearbeiten und auch wieder als .ico speichern? hätte hier auch die testversion von photoshop cs wenns nur bei dem geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 das interessiert mich auch. einige default icons sind schon ziemlich doof ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Nein, selbst das neueste Photoshop CS2 unterstützt keine Icons. Entweder du greifst auf ein Programm, das speziell für Icons entwickelt wurde, zurück (die guten Programme sind allerdings meistens nur Shareware -> Google) oder du nimmst PhotoImpact 10. Das unterstützt u. a. das Icon-Format. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 irfanview kann auch als icon speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Damit im Thread auch mal wieder was steht habe ich hier mal eine Verarsche unseres IT-Lehrers: Eingefügtes Bild (799x600) MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 goil mit irfanview geht das ganz schnell^^ jetz gibts erstmal paar schöne icons fürn desktop^^ danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 ich hab eins mit gimp gemacht. ich hoffe das zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hey, das Bild sieht kewl aus. Besonders die Schrift gefällt mir! MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hey, das Bild sieht kewl aus. Besonders die Schrift gefällt mir! MfG Monoman danke ich will, dass im dem thread mal mehr gepostet wird..... /edit schriftart für monoman fontz_7_3dlet.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Jo, THX !!! Achja, im Internet hab' ich mal wieder ein Pic von so HipHop-Opferaffen gefunden (Anhang). So gefällt mir das besser: Eingefügtes Bild (480x360) *lol* MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Wenn hier mal die Anhängsel-größe in diesem Thread auf 500kB gesteigert würde, dann würden mehr Werke gepostet werden Den: Wer macht sich wirklich Mühe und postet das Bild dann in ner scheiß Qualität... Meine Sachen haben im JPG-Format meistens 400kB Und 200kB sind für Photoshop-Werke, bei denen es auf die Qualität ankommt einfach zuwenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Mit passabler Auflösung (~ 1024x768 px) und Komprimierung durch ImageReady (JPEG-Quali: 60-80) kriegst du aber normalerweise locker Dateigrößen unter 200 kB. Du musst ja nicht unbedingt Bilder in QUXGA-Größe (3200x2400 px) und einer JPEG-Quali von 100 posten . Wenn du die Beschränkung halt nicht einhalten kannst, dann nimm' dir doch Free-Webspace, da kannst du meinetwegen auch Bilder in astronomischen Auflösungen uppen, soviel wieviel die HDD hergibt. Wofür ich allerdings wäre ist, dass hier die Größenlimitierung der geposteten Bilder aufgehoben wird. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hier mal ne kleine foto-montage von mir^^ is aus wow^^ MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Dieses Schiff stellt meinen Computer dar Da ich eigentlich noch PS-Anfänger bin ist mir klar das es die Profis hier besser gemacht hätten Aber das ist mein erstes Projekt im PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Für den Anfang doch gar nicht schlecht! Nur das MSI-Logo ist ein bisschen grob freigestellt worden, vom Samsung-Logo überlappt ein Stück die vordere Flagge und der Schriftzug: "KI-Master 2005" passt irgendwie nicht auf das Schiff . Aber schon allein das du nVidia-Karten benutzt macht alles besser :D MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...