Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

kann man mit photoshop irgendwie icon-dateien bearbeiten und auch wieder als .ico speichern?

hätte hier auch die testversion von photoshop cs wenns nur bei dem geht :unsure:

das interessiert mich auch. einige default icons sind schon ziemlich doof ...

Nein, selbst das neueste Photoshop CS2 unterstützt keine Icons.

Entweder du greifst auf ein Programm, das speziell für Icons entwickelt wurde, zurück (die guten Programme sind allerdings meistens nur Shareware -> Google) oder du nimmst PhotoImpact 10. Das unterstützt u. a. das Icon-Format.

MfG

Monoman

Hey, das Bild sieht kewl aus.

Besonders die Schrift gefällt mir!

MfG

Monoman

Hey, das Bild sieht kewl aus.

Besonders die Schrift gefällt mir!

MfG

Monoman

ich will, dass im dem thread mal mehr gepostet wird..... :(

/edit

schriftart für monoman

fontz_7_3dlet.zip

Wenn hier mal die Anhängsel-größe in diesem Thread auf 500kB gesteigert würde, dann würden mehr Werke gepostet werden

Den: Wer macht sich wirklich Mühe und postet das Bild dann in ner scheiß Qualität...

Meine Sachen haben im JPG-Format meistens 400kB

Und 200kB sind für Photoshop-Werke, bei denen es auf die Qualität ankommt einfach zuwenig

Mit passabler Auflösung (~ 1024x768 px) und Komprimierung durch ImageReady (JPEG-Quali: 60-80) kriegst du aber normalerweise locker Dateigrößen unter 200 kB. Du musst ja nicht unbedingt Bilder in QUXGA-Größe (3200x2400 px) und einer JPEG-Quali von 100 posten ;).

Wenn du die Beschränkung halt nicht einhalten kannst, dann nimm' dir doch Free-Webspace, da kannst du meinetwegen auch Bilder in astronomischen Auflösungen uppen, soviel wieviel die HDD hergibt.

Wofür ich allerdings wäre ist, dass hier die Größenlimitierung der geposteten Bilder aufgehoben wird.

MfG

Monoman

Hier mal ne kleine foto-montage von mir^^

is aus wow^^

MfG OpaWilli

post-58-1121439710_thumb.jpg

Dieses Schiff stellt meinen Computer dar

Da ich eigentlich noch PS-Anfänger bin ist mir klar das es die Profis hier besser gemacht hätten

Aber das ist mein erstes Projekt im PS

post-58-1121716670_thumb.jpg

Für den Anfang doch gar nicht schlecht! :super:

Nur das MSI-Logo ist ein bisschen grob freigestellt worden, vom Samsung-Logo überlappt ein Stück die vordere Flagge und der Schriftzug: "KI-Master 2005" passt irgendwie nicht auf das Schiff ^_^.

Aber schon allein das du nVidia-Karten benutzt macht alles besser :D :D :D

MfG

Monoman