Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 kleine frage: wie kann man mit imageready zwischen zwei frames überblenden, ohne jedes frame einzeln zu erstelllen und einzufügen?
Nikit 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 und das vorerst letzte : Das ist das Beste. Dafür seit ihr aber noch erstaunlich ruhig. Ich wär schon längst am Ufer
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 so hab mich auch mal wieder an Photoshop (nur CS ) probiert. hi nikit auch mal wieder da
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Woa, Hammer!! Das Ding benutz ich jetzt als Hintergrund
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 sehr geil Ivan^^ hattest du was als fertigen Hintergrund? und zusammen gefügt? soldaten fels baum wolken vögel(könnten auch Schmetterlinge sein) sonneneffekt schriftzug + striche da kommen dann noch ein paar effekte dazu und kleine bearbeitungen oder etwa nich das ist echt mal goil^^ kannste mir vielleicht die schriftart geben das wäre nett^^ ich hab immo wieder nicht so viele und es gibt selten solche pakete zum ziehn Hat wer nen Tipp(Site,Direktdownload)?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 Ähm, ich denke mal er halts selbst gemacht kA deshalb frage ich doch Kann ja sein das es irgendwo halt ne site gibt mit hintergründen aber egal^^ gn8
Monoman 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die Blätter die vom Schrifzug hin zum Baum fliegen oder das Gras z. B., sind ein Standard-Pinselset in Photoshop. Einige andere Objekte sind bestimmt auch eigene, benutzerdefinierte Pinselsets oder Alpha-Objekte mit weichen Kanten die schwarz eingefärbt sind. Trotz alledem, wirklich super gemacht! MfG Monoman
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 alles selbst per Hand gemalt mit den Standart photoshop pinseln (bis auf die Soldarten und die Schrift natürlich) so ne Blume ist einfach ein Strich nach unten zwei blätter und oben vier punkte als Blüte dran – fertig und der „sonneneffekt“ ist einfach ein weißer kreis mit gaußscher Weichzeichner ^^ hab für das bild, mit testen wie ich das überhaupt alles hin bekomme und entwicklung der Idee (hab den baum 2 bis 3mal gemalt), auch nur zwei stunden gebraucht. so hab jetzt noch ne alternative mit echten wolken:
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Woa cool. Wieder ein neues Wallpaper. Ich versuch mir auch mal wieder an PS, mal sehen was rauskommt