Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Digitale Kunstwerke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hab auch mal wieder was gemacht. Wollte, es als Signatur verwenden. Was haltet ihr davon?

Edit/ In der Miniaturansicht sieht es sehr schlecht aus. Bitte umbedingt vergrößern :)

Geschrieben

goil, is halt nurn bischen zu groß und die schrift zu klein

Geschrieben

Jo, Danke. Diese Schriftart muiss aber mit 8 Pixeln gesprieben werden, sonnstr sieht sie sehr verzerrt aus... Mal, sehen, vielleicht ein anderer FOnt. Danke auf jedem Fall :)

Geschrieben

@Grummel

Wie machst du diese Striche?

Geschrieben

Sieht aus wie eine Ebene aus acht Pixeln mit Deckkraft 60-80% (?), die kopiert und nebeneinandergesetzt wird. In jedem Fall nice :)

Geschrieben

Danke!

OMG, das wär viel zu kompliziert Punk *lol*

Du erstellst ein 3x3 Pixel Quadrat, und füllst es so aus wie in meinem Anhang. Dann gehts du auf "Bearbeiten / Musterfestlegen", danach wählst du auf einer (neuen) Ebene aus, wo du das Muster plazieren willst (mit dem Werkzeug) und dann gehst du auf "Bearbeiten / Fläche füllen". Fertig.

P.S.: Wenn du andere Muster machst, kriegst du natürlich auch andere "Balken" / Formen!

ACHTUNG: Es ist wichtig das wenn du das Muster speicherst "Muster festlegen", erst "Alles Auswählen" klickst. Sonnt wird nur der ausgewählte Bereich gespeichert!

Geschrieben

Geschrieben

www.mediengestalter.info

meldet euch mal da an. Da sind Skiller wie ihr unterwegs, die öfter mal Bildcontests starten ^^

Geschrieben

Hab früher auch so battles gemacht (Unterste Stufe^^), aber das Problem ist man muss immer zu einem bestimmten Datum abgeben, und wenn man keine Zeit hat, bzw. vergisst, tja, dann hast du verloren ;)

Edit/Aber wir könnten es mal hier im Forum machen (hatte ja schonmal die Idee, glaube mit Monoman zusammen)

Geschrieben

ich habe da mal auch ein bissle mit rum gespielt xD

ist zwar nur ein Schriftzug aber in dem sind kleinigkeiten die schwer waren :D

also diedrei outlines sind noch das einfache, doch dieser metalleffekt ist kompliziert gewesen :D

Geschrieben

@Ivan: LOL, die seite find ich auch ents Geil :)

Den Homer habe ich selber gemacht. Den anderen habe ich von einer GrabPic Seite (Meinen alten Banner habe ich auch selbst "gemalt")