GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 So, hab auch mal wieder was gemacht. Wollte, es als Signatur verwenden. Was haltet ihr davon? Edit/ In der Miniaturansicht sieht es sehr schlecht aus. Bitte umbedingt vergrößern
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 goil, is halt nurn bischen zu groß und die schrift zu klein
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Jo, Danke. Diese Schriftart muiss aber mit 8 Pixeln gesprieben werden, sonnstr sieht sie sehr verzerrt aus... Mal, sehen, vielleicht ein anderer FOnt. Danke auf jedem Fall
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. August 2005 Sieht aus wie eine Ebene aus acht Pixeln mit Deckkraft 60-80% (?), die kopiert und nebeneinandergesetzt wird. In jedem Fall nice
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Danke! OMG, das wär viel zu kompliziert Punk Du erstellst ein 3x3 Pixel Quadrat, und füllst es so aus wie in meinem Anhang. Dann gehts du auf "Bearbeiten / Musterfestlegen", danach wählst du auf einer (neuen) Ebene aus, wo du das Muster plazieren willst (mit dem Werkzeug) und dann gehst du auf "Bearbeiten / Fläche füllen". Fertig. P.S.: Wenn du andere Muster machst, kriegst du natürlich auch andere "Balken" / Formen! ACHTUNG: Es ist wichtig das wenn du das Muster speicherst "Muster festlegen", erst "Alles Auswählen" klickst. Sonnt wird nur der ausgewählte Bereich gespeichert!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 So, fertig. Eine 3. Version, (fast) ohne Fehler...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. August 2005 www.mediengestalter.info meldet euch mal da an. Da sind Skiller wie ihr unterwegs, die öfter mal Bildcontests starten ^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hab früher auch so battles gemacht (Unterste Stufe^^), aber das Problem ist man muss immer zu einem bestimmten Datum abgeben, und wenn man keine Zeit hat, bzw. vergisst, tja, dann hast du verloren Edit/Aber wir könnten es mal hier im Forum machen (hatte ja schonmal die Idee, glaube mit Monoman zusammen)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 ich habe da mal auch ein bissle mit rum gespielt xD ist zwar nur ein Schriftzug aber in dem sind kleinigkeiten die schwer waren also diedrei outlines sind noch das einfache, doch dieser metalleffekt ist kompliziert gewesen
Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 nice monster aber... woher bekommst du diese ganzen futurama und simpson Bilder in diser quali??? @Ce4nIc hier hast du so ca. 300 Schriften
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 @Ivan: LOL, die seite find ich auch ents Geil Den Homer habe ich selber gemacht. Den anderen habe ich von einer GrabPic Seite (Meinen alten Banner habe ich auch selbst "gemalt")