Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hab' mal ein bisschen mit Cinema 4D rumgewerkelt. Das ist dabei rausgekommen: Eingefügtes Bild (640x480) Wer errät aus welchem Film die Szene ist, kriegt 'nen Keks . MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Matrix Reloaded. Sieht sehr cool aus. Vielleicht spiegelt es etwas zu doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 THX... und hier ist der Keks: Eingefügtes Bild (180x148) MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Hab' mal ein bisschen mit Cinema 4D rumgewerkelt. Das ist dabei rausgekommen: Eingefügtes Bild (640x480) Wer errät aus welchem Film die Szene ist, kriegt 'nen Keks . MfG Monoman für Cinema 4D gibt's sogar schon ne 64-Bit Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 hab ich mit gimp gemacht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Sieht nett aus, aber ein Rand müsste her (finde ich), ich find jeder Banner muss ein Rahmen haben (Schwarz/Weiss - egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 wo kann ich das bei gimp machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 wo kann ich das bei gimp machen? Klick und du bekommst Hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 wo kann ich das bei gimp machen? Klick und du bekommst Hilfe :-) danke so hab den Banner jetzt geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 neue Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Das hab' ich mal vor 2 Jahren gerendert, liegt noch immer auf meiner Platte. Mann, das waren noch Zeiten, mit Cinema 4D R7 Demo-Version : Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Im Moment rendere ich noch etwas... später dazu mehr... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Das hab' ich mal vor 2 Jahren gerendert, liegt noch immer auf meiner Platte. Mann, das waren noch Zeiten, mit Cinema 4D R7 Demo-Version : Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Im Moment rendere ich noch etwas... später dazu mehr... MfG Monoman seite findet er nciht schade... plz lad sie doch kurz bei imagehacks hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Ist editiert -> falscher Dateiname . Sollte jetzt funzen. MfG Monoman EDIT: Hab' noch etwas gefunden, ist vom Juli 2004: Eingefügtes Bild (306x186) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 nice ich könnte das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Der Renderer ist schneller fertig, als ich gedacht habe. Frisch aus C4D... Eingefügtes Bild (1600x1200) Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild (1600x1200) In dem Ordner sind die Bilder noch in kleinerer Qualität. Have Fun. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...