eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Das 1. is nun mein walli, thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Eingefügtes Bild (500x200) Meine neuste Sig. Leider zu groß für dieses Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 http://www.imgload.org/host/1131393463/bf2_blackhawk.jpg Ebenfalls von mir, aber länger her. Diese Banner hatte ich ebenfalls gemacht - für die HiW FH Community >>> History is War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Nicht schlecht, Manef. Nur ist der Battlefield 2-Schriftzug und das EA-Logo auf dem UH-60 Blackhawk-Wallpaper schlecht freigestellt. Man sieht noch den Treppeneffekt an den Rändern. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Das ist jetzt mein aller Erstes dieser Art. Find dieses IPod-Thema total geil und will es umbedingt richtig können bald.... (auch wenn es eigentlich total einfach ist ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 welches ist denn so die aktuelle Version von Photoshop, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 welches ist denn so die aktuelle Version von Photoshop, wenn man fragen darf? photoshop Cs2 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 wie groß ist das teil? Also Speichermäßig gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Najut, hab jetzte auch Photoshop und wollte mir mal nach diesem Tutorial sone Eigene Userbar machen. Aber immer wen ich diese schrägen Striche machen möchte, zieht der nich die Striche sodnern einfach nurn schwarzen Strich, also so wie wenn man mitm Pinsel schwarz malt. Was mach ich falsch? edit: hat sich schon erledigt edit2: Mein erstes Photoshop Bild nach Tutorial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich muss schon sagen: Mit 250 $ ist Phtoshop wirklich derbst teuer und deswegen kann ich mir sowas nicht machen Und um es irgendwo runterzuladen bin ich irgendwie zu ehrlich,...das ein oder andere Lied schon, aber gleich so ein Programm,...dazu bin ich einfach zu ehrlich und hätt nen schlechtes gewissen ^^ Aber mit Gimp kann ich auch relativ gute bilder machen,.... Eingefügtes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich muss schon sagen: Mit 250 $ ist Phtoshop wirklich derbst teuer und deswegen kann ich mir sowas nicht machen Und um es irgendwo runterzuladen bin ich irgendwie zu ehrlich,...das ein oder andere Lied schon, aber gleich so ein Programm,...dazu bin ich einfach zu ehrlich und hätt nen schlechtes gewissen ^^ Aber mit Gimp kann ich auch relativ gute bilder machen,.... Eingefügtes Bild "eingefügtes bild" ja was nun? link geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 http://img156.imageshack.us/my.php?image=wallpaperbh1kr.jpg sry Ceanic, ist sehr stark an dein Bild angelehnt. Hoffe du nimmst mir das nich übel. Und besonders gut ist es auch nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 warum sollte ich sauer sein? gleiches Thema? du hast ja eine andere schattenwand gemacht achja, ich habe das auch nicht erfunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 http://img156.imageshack.us/my.php?image=wallpaperbh1kr.jpg sry Ceanic, ist sehr stark an dein Bild angelehnt. Hoffe du nimmst mir das nich übel. Und besonders gut ist es auch nich ^^ ich finds super, ich nehm das als mein neues wallpaper, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 kuhl ^^ joa, kannste machen. warum sollte ich sauer sein? weiß nich,vllt weil ich mich einfach so deiner Ideen bedient habe? Naja, freut mich wenns dich nich stört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...