lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 ich kenn da ein Lied das würde genau passen es geht so: Ich stehe auf der strasse, Komme vom AZ, das Konzert das heute wo da war, war der letzte Dreck, die Welt war nicht besoffen, es stank auch nicht nach Müll, doch die allergrösste Scheisse war , das sie Eintritt haben will, SCHEISS KOMMERZ WO DER IST AUF DER WELT, DAS LIEGT ALLES NUR AM SCHWULEN NAZIGELD, SCHEISS KOMMERZ WO DER IST AUF DER WELT, UND DAS LIEGT ALLES NUR AM SCHWULEN NAZIGELD, SCHEIS KOMMERZ!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 ich kenn da ein Lied das würde genau passen es geht so: Ich stehe auf der strasse, Komme vom AZ, das Konzert das heute wo da war, war der letzte Dreck, die Welt war nicht besoffen, es stank auch nicht nach Müll, doch die allergrösste Scheisse war , das sie Eintritt haben will, SCHEISS KOMMERZ WO DER IST AUF DER WELT, DAS LIEGT ALLES NUR AM SCHWULEN NAZIGELD, SCHEISS KOMMERZ WO DER IST AUF DER WELT, UND DAS LIEGT ALLES NUR AM SCHWULEN NAZIGELD, SCHEIS KOMMERZ! Wohlstandskinder - Scheiss Kommerz Anarchie, Gewalt, Randale gegen jede Bankfiliale Ho, wieder eine Band die man kennt ! Zum Thema : Ich will wissen ob die USA wirklich auf dem Mond gelandet sind und ob der 11. September nur eine Verschwörung war ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Genau! Also das mit dem Pentagon will ich nicht glauben... keine Trümmer.. keine Zeugen...
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2004 So das will ich nicht haben......auch wenns gratis is!!! Registry durch übereifriges abschalten abgeschossen
Django 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Ich bin mit einer 8,8 mm FLAK zufrieden B) für meinen Vorgarten
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Ich bin mit einer 8,8 mm FLAK zufrieden B) für meinen Vorgarten Stimmt sonen Tomahawk geschütz für die Verteidigung des Hauses wäre nicht schlecht.. aber ich wohn in ner Mietwohnung.. da muss ich irgentwas in der Art in den Hof stellen!
Django 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 . aber ich wohn in ner Mietwohnung.. da muss ich irgentwas in der Art in den Hof stellen! Tja..... das Problem hab ich zu Glück nicht, hab nen eigenen Garten mit mit grossem Vorgarten. B)
Django 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 @Weedo Ne das kommt net gut, und das Dach hält das Gewicht nicht aus
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Hier das ultimative Kriegsgerät...um nur 399? Drück mich
Django 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Hier das ultimative Kriegsgerät...um nur 399? Dafür bekommste aber nur ab 80 Jahren nen Waffenschein
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Hier das ultimative Kriegsgerät...um nur 399? Drück mich Pure Abzocke früher kosteten die Bonanza-Räder 200 DM Ich hatte damals eins
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Pure Abzocke früher kosteten die Bonanza-Räder 200 DM Ich hatte damals eins Ich hatte auch eines..mit den Rädern konnte man voll coole Wheelies machen mhmmmmm!!!!!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2004 LookBehindYou Erstellt am 8. Feb 2004, 18:24 -------------------------------------------------------------------------------- was is das denn?? Angeblich soll so die Portable Playstaion ausehn...is aber glaube ich nur ne Studie!!