Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Dito! Ich spür auch keinerlei ...Befriedigung (:ugly:) beim Motorradfahrn wie andere hier,ich finds eher beängstigend :puuuh:

Was hatn Roller mit Motorradfahren zu tun ? :blink::rolleyes::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hatn Roller mit Motorradfahren zu tun ? :blink::rolleyes::puuuh:

Also soweit ich das (hier) mitbekomme is son Roller/Motorrad ein "Freiheitssymbol": Man kann fahrn wohin man will,wann man will etc...ich hab des Gefühl halt kaum. Klar,schon toll wenn man selbst fahren kann,aber die Angst sich da abzulegen is n bisschen größer :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, ich hol mir diesen Sommer auch ne Por...Pilotenbrille :wub:

wie viel kosten die eigentlich so... finde welche für 100 euro und andere für 20 euro und billiger.. :unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel kosten die eigentlich so... finde welche für 100 euro und andere für 20 euro und billiger.. :unsure::unsure:

einige kosten über 100? aber es gibt auch welche für 20? und billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige kosten über 100? aber es gibt auch welche für 20? und billiger.

spasst xD

hol dir auch eine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern nen riesig großen plasma, oder lcd-tv haben, dazu ne mega 5.1 anlage, xbox360 inkl. hd-dvd player und digital-tv (bei mir gibbes nur analog)

Dito !! Nur nicht Plasma sondern TFT :D Und mindestens 37" :) Besser wären 40" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mich eben doch schon im msn gefragt! :rolleyes:

wenns dir net aufgefallen is du nich.hirni hehe, hab ich das hier vor dem geschrieben als in msn ;) weil ich dachte du hättest das hier net gelesen tzzzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber uns hast du's noch nicht erzählt :wub:

ich möchte etwas 60er jahre hornbrillen mäßiges, hab aber noch nichts gefunden! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.