Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 ich möchte etwas 60er jahre hornbrillen mäßiges, hab aber noch nichts gefunden! wie der typen ausser h&m werbung <33 jenau diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 oder der typ aus der fielmann werbung wo die enkelinnen dann frauen: "opa, warum siehst du da so bescheuert aus?" xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 wie der typen ausser h&m werbung <33 jenau diese ja so, wobei ich noch nicht genau weiß wie das als sonnenbrille aussehen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 + wären gleich Aber leider hab kein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 wären gleich Aber leider hab kein Geld das skateboard hat ja gar keine rollen ich hätte jetzt gerne eine große schinken-thunfisch pizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich hätte jetzt gerne eine große schinken-thunfisch pizza. ich zweyte das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich hätte gern neue Ohrhörer, am besten gleich die SE530 von Sh.ure (e: <- eigentlich ohne Punkt aber ohne wirds zensiert ) Die müssen ja hammermäßig klingen, aber 450€ ist mir dann doch etwas zu teuer, da bleib ich lieber bei den Sennheiser-Modellen um 10-25€ e: Ja super wie soll man da n Bild verlinken wenn das Bild den Herstellernamen enthält und die Zensierautomatik damit n Problem hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Das will ich haben! aber zu teuer..... óÒ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 óÒ Scheiße falscher Thread. *schnelldenpostlösch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Dito !! Nur nicht Plasma sondern TFT Und mindestens 37" Besser wären 40" je größer desto verwaschener ist das bild, also bleibe ich bei meinen gestochen Scharfen 57cm röhrenTV. Mehr würde ich nur bei geilerer leistung nehmen(was nützt mir ein riesenbild wenns matschig und scheiße aussieht?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 das skateboard hat ja gar keine rollen ich hätte jetzt gerne eine große schinken-thunfisch pizza. Har har, ratet mal was bei mir grad in Ofen back, har har. ³d1+: Achja, metti: Die Vans sind beim Biken wirklich en Tick besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ich hätte gern geld xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @ Dr.Dünnpfiff: Das sind auch keine normalen Ohrhörer für jedermann sondern eher ein InEar-Monitoring System für die ganz großen Bühnen^^ Und wieso wird das Wort S**** zensiert??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Und wieso wird das Wort S**** zensiert??^^ T: Och...gibt ne Menge :/ Nen T-Shirt würd fürn Anfang reichen aber ne darf ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Nur wollen oder schon bestellt? bestellt So jetzt weiß ich warum da das Cover gemacht wurde http://amazon.de/o/ASIN/B000OCXMAE/ref=s9_...;pf_rd_i=301128 http://www.youtube.com/watch?v=WMSuV4GKIx4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...