Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Bis ich mal so viel geld locker machen kann können jahre vergehen =/

verkaufe deine seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe deine seele

wer gibt mir dafür schon so viel geld =/ ich würde gern max' seele kaufen =) bin aber nicht bereit mehr als 2 euro zu zahlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer gibt mir dafür schon so viel geld =/ ich würde gern max' seele kaufen =) bin aber nicht bereit mehr als 2 euro zu zahlen ^^

bei ebay als sofort kauf reinstellen :ugly:

für max' seele würd ich keine 2 euro zahlen, da müsste man eigentlich noch geld bekommen das man sie nimmt :ugly:²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wanja, du hast meine seele bereits weggeworfen, und ein zweites mal hast du fast 15 euro zusammen gesammelt, hast aber dann den schwanz eingezogen! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay als sofort kauf reinstellen :ugly:

für max' seele würd ich keine 2 euro zahlen, da müsste man eigentlich noch geld bekommen das man sie nimmt :ugly:²

ich finde dieses seele-kaufen ist mehr als nur so ein witz... denn wenn sie erstmal verkauft ist, muss der verkäufer damit zurecht kommen, dass er evtl was wichtiges verkauft hat, was wirklich existiert...

fast 15 euro zusammen gesammelt, hast aber dann den schwanz eingezogen! sleep.gif

nein, ich hatte erst gut 1 euro zusammen und dann kein bock mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gründe bei ebay doch einen shop der sich auf w-lan kabel in allen längen spezialisiert hat.

damit solltest du eigentlcih ordentlich profit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gründe bei ebay doch einen shop der sich auf w-lan kabel in allen längen spezialisiert hat.

damit solltest du eigentlcih ordentlich profit machen

es gibt keine w-lan kabel weil w-lan schon im namen hat wireless was kabellos bedeutet ... mensch von dir hätte ich echt mehr wissen erwartet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine w-lan kabel weil w-lan schon im namen hat wireless was kabellos bedeutet ... mensch von dir hätte ich echt mehr wissen erwartet <_<

von dir hätte ich echt mehr verständnis für ironie erwartet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dir hätte ich echt mehr verständnis für ironie erwartet <_<

ich von dir aber auch :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, falscher Thread und so, aber wenn ich nen W-Lan Kabel kauf, werd ich dann nicht mehr so oft disconnected,wenn ich spiel ?

problem ist halt, dass die daten durch die zentrifugalkraft, bedingt durch die hohe geschwindigkeit moderner wlan-kabe,l aus der kurve fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.