Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich hätte gerne das hier: aber alle Pommesbuden haben um die Zeit zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich hätte gerne einen 3,4 Ghz Rechner mit 4GB RAM 2 DVD Dual Brennern und 2 500GB Plattenund nen 19 Zoll Flatscreen... Aba hab kein Geld... *heul* dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 dito aber ne graka sollte schon drin sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich hätte gerne das hier: aber alle Pommesbuden haben um die Zeit zu! Lol? Wo wohnst du denn dass die Döner und Curry's um 10 schon zu haben?! Aber naja im Ruhrpott schmeckt die Currywurst ja eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Aber naja im Ruhrpott schmeckt die Currywurst ja eh nicht. was weißt DU denn schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich hät gern nen adäquaten ersatz für meine onbord graka und wo ich schon dabei binn den : hät ich auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 und einen fremdwörterduden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hab ich schon, benutz ich aber nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hab ich schon, benutz ich aber nie Echt ? Fällt gar nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 nike air legend ... leider 105 euronen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 An den Dingern bezahlt man nur den Namen mehr nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ein neuer Bürostuhl wär auch nicht übel Und ein neues Schlagzeug...bzw zunächst mal nur ne bessere Hi-Hat und ne neue Snare ... Musikmachen is the shit! naja wird wohl noch warten müssen, durch RaR und die Ausgaben fürn Geburtstag krieg ich höchstens noch die 15 Öro fürs Handy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 dito aber ne graka sollte schon drin sein^^ stimmt aber das beste vom besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 das versteht sich ja von selbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 eine gitarre... musik.. ich will musik machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...