Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

*lol*

was weißt DU denn schon....

Iss mal ne Currywurst bei Krasselts in Berlin-Lankwitz(Steglitz, weis grad nicht) und du wirst nie wieder sone komische Pott-Dampfwurst schlürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich gerne auf einen vergleich einlassen, dann aber auch mit der guten dönninghaus. hast du eigentlich schonmal eine ruhrpottscurrywurst gegessen und kannst es überhaupt abschätzen? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Bürostuhl wär auch nicht übel

Und ein neues Schlagzeug...bzw zunächst mal nur ne bessere Hi-Hat und ne neue Snare ...

Musikmachen is the shit!

naja wird wohl noch warten müssen, durch RaR und die Ausgaben fürn Geburtstag krieg ich höchstens noch die 15 Öro fürs Handy ... :ph34r:

wie lange spielste denn schon schlagzeug? ich bin gerade in meinem 5ten Jahr...naja eh net so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gitarre... musik.. ich will musik machen !
Ja stell dir mal nicht so viel vor :rolleyes: ist harte arbeit Gitarre zu lernen :) und geht am anfang ziemlich auf die Finger :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange spielste denn schon schlagzeug? ich bin gerade in meinem 5ten Jahr...naja eh net so viel

ehm ich hab letztes Jahr November angefangen...

gib nur nicht an mit deinen 5 Jahren,gegen so einen habe ich auch schon kapituliert als die Schulband nen schlagzeuger suchte :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stell dir mal nicht so viel vor :rolleyes: ist harte arbeit Gitarre zu lernen :) und geht am anfang ziemlich auf die Finger :unsure:

das weiß ich auch ^^ aber ich wills trotzdem ma ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchste nicht gleich die kohle für ne gitarre ausgeben, gibt bei dir in der nähe bestimmt musikschulen mit schnupperstunden ;)

Add it!: Gut wenn du ne total billige findest kannste auch zu Hause mal ausprobieren...würde ich nicht empfehlen. Der Vater von meinem Kumpel hat sich ne E-Gitarre gekauft und spielt vor sich hin das es die ganze Nachbarschaft hört...und mein Kumpel sagt er kanns überhaupt nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stell dir mal nicht so viel vor :rolleyes: ist harte arbeit Gitarre zu lernen :) und geht am anfang ziemlich auf die Finger :unsure:

Immer diese verweichlichten Gitarristen... Spiel mal Bass dann weißt du was weh tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich gerne auf einen vergleich einlassen, dann aber auch mit der guten dönninghaus. hast du eigentlich schonmal eine ruhrpottscurrywurst gegessen und kannst es überhaupt abschätzen? :ph34r:

jap. ich war mal ne Woche in Bad Honnef in nem Basketballcamp wo man dann ab und an nachmittags in die umliegenden Stätde gefahren ist (Bonn, Köln). Außerdem wohnt die Oma meiner Cousine in Witten und als wir da waren habich auch die ein oder andere Currywurst gegessen.Erfahrungsberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Muss nicht heissen das jede Currywurst im Ruhrpott scheiße schmeckt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desweiteren sind weder bad honnef noch köln noch bonn auch nur im entferntesten ruhrgebiet. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.