Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Dies Hier (vlt wird was zum geburtstag ^^ aber der ist erst wieder im januar):

Darf ich dir zu einer anderen Gitarre raten! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne zum anfangen is sowas gut ^^ mit verstärker und allem drum und dran um die 140€

€:das mit der luts is sehr unwahrscheinlich ^^ werdees sehr intensiv genießen das üben und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem vielleicht solltest du erstmal lang genug spielen Oo Am Ende hast du keinen Bock mehr und hast das Teil rumstehn

Was bei 60 ? dann auch nicht so schlimm wäre...

Nein ich fürchte eher, dass du, falls dir das Spielen liegt, nicht lange Freude an dem Ding haben wirst. Spätestens nach ein paar Monaten wird sich der Hals verziehen, die Bundplättchen abfallen oder einfach die Elektronik versagen.

Ab 200 ? bekommst du teilweise schon ordentliche Gitarren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen wir dann ;) ne danke für den ratschlag nur muss auch im rahmen des kaufbaren liegen schwimme ja nicht im geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne zum anfangen is sowas gut ^^ mit verstärker und allem drum und dran um die 140?

?:das mit der luts is sehr unwahrscheinlich ^^ werdees sehr intensiv genießen das üben und so

jo das sagen sie am anfang alle... hab hinter mir an der wand ne dunkelblau - weiße ibanez grx 40 samt verstärker und allem drum und dran stehen. hatte aber entweder keine zeit war zu viel mit anderen hobbys beschäftigt oder keine lust viel zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, also am anfang fällt es einem nach meiner erfahrung schon sehr schwer, weil man einfach noch nichts drauf hat und deswegen die versuchung, alles wieder hinzuschmeißen, sehr groß ist. wenn man diesen punkt erstmal überwunden hat, und merkt dass es langsam bergauf geht, machts aber tierisch spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6399-1.jpg

Hach mann. Das Set ist so teuer :-/

Und wenn ich in vielen Jahren mal berufstätig bin und verdiene gibts das bestimmt nirgendswo mehr zu bekommen. Doofe Zwickmühle :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Aha und was ist an der so besonders außer der Preis? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.