Django 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 LookBehindYou Erstellt am 8. Feb 2004, 18:24 -------------------------------------------------------------------------------- was is das denn?? Angeblich soll so die Portable Playstaion ausehn...is aber glaube ich nur ne Studie!! Also ich finde es unheimlich, es macht einem Angst
ET 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 ich will nicht viel...entweder totale naivität oder absolute allmacht........
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Hier noch ne Alternative zum Thema "SCRATCHEN" kommt auch erst demnächst auf den Markt....man kann hier mit mp3 scratchn.....wird Sauteuer sein typisch Alcatech!! Mumu
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 was is das denn?? hier noch was jutes.. Dat Ding sieht ja mal nice aus...
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 kannst doch nicht auf zwei mädels mit der flak halten
The King 1942 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Wenn diese 2 Schwuchteln an die Allierten Bomber (Sichtbar) angehängt würden hätten die Deutschen doppelt so gut getroffen (Zumindest wenn ich der Schütze wär) Mein 600tes
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Bis die Rohre rauchen! dann lieber ´hiermit: damits gründlich wird und die Seuche nicht übertragbar wird... B)
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2004 So..keine Ahnung was die kostet..aber die Frisur hätt ich wirklich gern
Django 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 @stuperino Ich glaub mir geht gerade einer ab Danke fürs Foto, is schee B)