Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 MV Augusta F4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Tamburini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 irgendein name... kp^^ Auguste F4 Tamburini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Nen T5 von VW...hach wär das geil...aber der thw-wagen hat auch style... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Warscheinlich kann ich es mir bald über Raten Zahlung leisten aber erst mal hoffen dass ich ne Finanzielle absicherung bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 mhm was neues gefunden: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Sowas wär eigentlich ganz schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 meine 60 GB Filme, Mukke, Spiele, Programme, die seit Freitag/Samstag "verschollen" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Warscheinlich kann ich es mir bald über Raten Zahlung leisten aber erst mal hoffen dass ich ne Finanzielle absicherung bekomme Ach ja, nen Fully hätt ich auch gerne. Werde wohl noch ne weile mit meinem Hardtail auskommen müssen. Ist aber nicht so schlimm, weil ich mit dem Ding echt zufrieden bin. Was soll das von dir denn kosten? Wenn Geld bei mir keine Rolle spielen würde hätt ich gerne ein Santa Cruz. Die Form ist mal echt der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich find das Fahrrad hier cool das BERGAMONT Tattoo Disc 799€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ^^ Sehe gerade das du aus Dortmund kommst. Wenn du jetzt schon ein MTB haben solltest und noch coole Orte zum fahren suchst, solltest du unbedingt mal Witten erkunden. Hört sich komisch an, ist aber so. Bin anfang des Jahres von Dortmund nach Witten gezogen, und bin seitdem nur noch am fahren. €: So wie jetzt auch wieder. Aber leider nur zur arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ja wenn ich es schaffen sollte mal dieses Fahrrad zu kaufen dann werd ich mal nach Witten fahren und ne kleine Radtour machen und ich weiß sogar wie es sich anfühlt auf diesem Fahrrad zu fahren! Ich hab nämlich mal ein Praktikum in einer Fahrradwerkstatt gemacht und ich muss sagen damit fährt es sich wie auf Wolke 7!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 MV Agusta F4 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Ich hätte gerne eine T3-Leitung (plus³) die 18.432 Kb/s schafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 370? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...