Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ob das Zeug jetzt in China vom Band kommt oder in Italia is doch puppe.

Ansichtssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen neuen MP3 Player. Meiner ist nach 3 Jahren nun endlich übern Jordan. -.-

Naja, da ich ohne MP3 Player keinen Tag überleben kann wird halt nacher der für 49.99€ ausm Lidl gekauft. -____-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die sich nur auf das Besitzen von Produkten der Marke xyz beschränken (sprich wenn es nicht eine Marke ist, ist es auch nix wert) sind in meinen Augen arme Pfannen und in den meisten Fällen an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.

btt: Ich war am WE in Winterberg auf der Downhill Strecke. Man sind die Jungs da rumm gefegt. Jetzt weiß ich auch warum man diese Räder mit Fullsuspension kauft (obwohl ich finde das die Dinger irgendwie schei*e aussehen). Ich persöhnlich würde wohl für meinen Gebrauch auch ein "einfaches" MTB bevorzugen

Die hier wären gar nicht so schlecht. Kostenpunkt um die 1000€

Wo wir gerade bei Marken sind.

Wenn du um die 1000€ für ein MTB ausgeben willst, empfehle ich dir Decathlon. Die meisten Räder in dieser Preislage und höher haben eine Top Ausstattung. Der Grund für die günstigen Preise sind die Massenherstellung der Rahmen. Und die sind auch super. Klar, jeder mit einem Santa Cruz oder Bergamont wird dir versuchen was anderes zu sagen.

Aber: Wenn die Ausstattung an einem Rad wirklich gut ist, worauf kommt es dann bei einem Rahmen an. Genau, er muss das aushalten was du damit vorhast. Und das tun die Decathlon Rahmen (Rockrider) auf jeden Fall. Und selbst wenn du einer der wenigen sein solltest, dessen Rahmen bricht, gibt es immernoch die Garantie.

Ich z.B. wiege momentan so 93 Kilo, und ich fahre mit meinem Rad (Hardtail) jeden Downhill den ich mir Fahrtechnisch zutraue, ohne Probleme. Wenn du Spaß am Hüpfen hast, solltest du dir vielleicht doch ein Fully holen.

Wie du dich auch entscheidest, ansehen würde ich mir ein paar Räder bei Decathlon schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opel Rekord 2000

post-18618-1180624944_thumb.jpg

Das sind die geilsten Automobile. Heute stand ein ganz toll polierter in der Nähe meiner Schule. Einfach ein Traum auf Rädern. :wub:

Sah ungefähr so aus wie der auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich würde gerne 40 Milliarden € erben aber leider hat in meiner Familie keiner soviel Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde 1 million erstma reichen =D mensch das wär so hammer mäßig geil, erstma wohnung kaufen, führerschein machn auto kaufn, und und und =) und letzendlich immernoch vielleicht 600.000 habn die ich irgendwo verstaue für schlechtere zeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Mit 40 Milliarden kann man nicht nur sich selbst glücklich machen! Dann kann man auch viel spenden z.B. für Tiere! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 40 Milliarden kann man nicht nur sich selbst glücklich machen! Dann kann man auch viel spenden z.B. für Tiere! ^_^

krank :blink::blink:

man kann das schöne geld doch nicht für tiere ausgeben.

dafür kauft man sich 3 oder 4 flugzeugträger sowie tarnkappenbomber. und vom rest zahl man den unterhalt dafür :wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krank :blink::blink:

man kann das schöne geld doch nicht für tiere ausgeben.

dafür kauft man sich 3 oder 4 flugzeugträger sowie tarnkappenbomber. und vom rest zahl man den unterhalt dafür :wub::wub:

und mit denen rammt man dann noch ein paar öltanker die dann millarden von tonnen öl in die weltmeere verlieren. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau

und dann macht man noch ein paar zielübungen mit napalmbomben im dschungel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau

und dann macht man noch ein paar zielübungen mit napalmbomben im Großstadtdschungel.

:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.