Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich z.B. wiege momentan so 93 Kilo, und ich fahre mit meinem Rad (Hardtail) jeden Downhill den ich mir Fahrtechnisch zutraue, ohne Probleme.

Das tut doch total Popo weh ohne Dämpfer :(

Hardtail ist eh meistens(!) für die ambitionieren langstreckenradler gedacht, die mal dürch den Wald klettern und sausen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff wo ist das Problem? Musst halt den Arsch rechtzeitig hochbekommen^^

Und das will ich haben:

Immernoch ein Traum: Mac Book 13"

MacBook_13-inch_2_0_GHz_White.jpg

Corrado... sauteuer geworden, da werd ich mich doch mit nem Polo zufrieden geben müssen^^

CorradoGross.jpg

Und natürlich ein Teufel Concept G... man gönnt sich ja sonst nichts...

gesamtk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff wo ist das Problem? Musst halt den Arsch rechtzeitig hochbekommen^^

Und das will ich haben:

Immernoch ein Traum: Mac Book 13"

Corrado... sauteuer geworden, da werd ich mich doch mit nem Polo zufrieden geben müssen^^

Und natürlich ein Teufel Concept G... man gönnt sich ja sonst nichts...

:super:

Mmmh, das erste und letzte ist doch preislich in greifbarer Nähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht für einen armen arbeitslosen Schüler, der sich die meißte Zeit mit Praktikantengehältern zufrieden geben muss und irgendwie auch noch Geld für ein eigenes Auto zusammenkratzen muss (Auto ist ja nich das Problem, aber der Unterhalt schon, wenn noch was zum Überleben übrig bleiben soll :D )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut doch total Popo weh ohne Dämpfer :(

Hardtail ist eh meistens(!) für die ambitionieren langstreckenradler gedacht, die mal dürch den Wald klettern und sausen wollen.

LOL alles Weicheier! Ich kann nicht da runter fahren da sind doch Huckel, und ich habe keine Federung an meinem Fahrrad! :rofl:

Die Scheiss Fullies versauen einem doch den ganzen Fahrstil, und klauen Kraft ohne ende...

Klar wenn du Wettbewerbe fahren willst hast ohne vernünftiges Fullie keine Chance, aber nur um Spass zu haben braucht man so einen Mist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kupplung laaangsam kommen lassen. Laaangsam. Und jetzt Gas... mehr Gas ... MEEEEHR GAAAAAS!!!!" *blup* Motor aus. :ugly:

Was für einen fährste in der Fahrschule denn? Diesel oder Benziner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut nacht mal aus spass n rechner zusammengestellt,

ohne monitor,ohne tastatur,ohne maus und noch dies und das was gefehlt hat,kam ich auf ziemlich genau 5000 €

:D

den hätte ich schon verdammt gerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL alles Weicheier! Ich kann nicht da runter fahren da sind doch Huckel, und ich habe keine Federung an meinem Fahrrad! :rofl:

Die Scheiss Fullies versauen einem doch den ganzen Fahrstil, und klauen Kraft ohne ende...

Klar wenn du Wettbewerbe fahren willst hast ohne vernünftiges Fullie keine Chance, aber nur um Spass zu haben braucht man so einen Mist nicht.

Ne! Wer, wie ich, eine Hydraulische Federung hatt, kann die Dämpfer komplett ausstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kupplung laaangsam kommen lassen. Laaangsam. Und jetzt Gas... mehr Gas ... MEEEEHR GAAAAAS!!!!" *blup* Motor aus. :ugly:

Was für einen fährste in der Fahrschule denn? Diesel oder Benziner?

Diesel

diesen VW Golf Xtended oder wie sich das ding nennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesel

diesen VW Golf Xtended oder wie sich das ding nennt

Wo isn das Problem beim Anfahren? Bockst du ab? Bei den meisten Dieseln reicht es wenn du beim Anfahren die Kupplung langsam kommen lässt (es sei denn es geht bergauf). Dann gehen die normalerweise ins Standgas und du kannst getrost Gas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo isn das Problem beim Anfahren? Bockst du ab? Bei den meisten Dieseln reicht es wenn du beim Anfahren die Kupplung langsam kommen lässt (es sei denn es geht bergauf). Dann gehen die normalerweise ins Standgas und du kannst getrost Gas geben.

da hast du recht, du musst nur den Druck austauschen zwischen Kupplung und Gaspedal (also den rechten Fuß in den Druck aufs Gas wie du gleichzeitig den linken Fuß in gleichem Maße loslässt)<---- unkapierbar oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.