the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 lalalala...du wirst versagen...lalala... ne spaß, läuft wohl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ein Doctor Who kostüm obwohl...das wäre zu schräg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 das ist sau geil wenns net so teuer wär^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 einfach einen schnellen pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Fahrschulzeit war geil Die Karre war der Knaller Audi A3 Sportsback mit knapp 160 PS. Auf der Autobahn dann schön an der S-Klasse vorbeigezogen mit 220... absolut geil.. sein Maximum hatte er bergab bei 268 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Oha 5000 u/min ich hätte ich mich fast gegruselt Auto fahren ist schon geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Endlich ein vernünftiges Handy. OHNE das ding mit dem Apfel kaufen zu müssen. Nokia N98 Hoffendlich kommts bald. (ich sach mal 7,2 MPCam Carl-zeiss objv.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Carl Zeiss hat bei uns einen Großensitz ^^ vll. bewerb ich mich übernächstes jahr bei denen mein nachbar is ein Ausbildungschef dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 als ich das mit der 7,2 megapixel cam gelesen hab, dacht ich mir auch erstmal ma schauen,was es noch so kann, hab gelesen,dass es noch gar net sicher ist,ob das ding überhaupt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 btt: ne MiG-29 und das örtliche Arbeitsamt wechbomben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 warum das arbeitsamt? cO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Endlich ein vernünftiges Handy. OHNE das ding mit dem Apfel kaufen zu müssen. Nokia N98 Hoffendlich kommts bald. (ich sach mal 7,2 MPCam Carl-zeiss objv.) Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das ist leider ein Fake. Erstens gibt es nichteinmal Gerüchte über ein Symbian S70 und zweitens, google mal nach dem 8600 Luna und vergleiche mal die Optik. Na, fällt was auf? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Geforce 8800 GTX und DSL 16000 (bekomme da wo ich wohne aber leider nur 6000 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bekomme da wo ich wohne aber leider nur 6000 ) Wie schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wie schlimm! *stolzer dsl2000-kunde bin* na mir wollte die telekom auch mal dsl16000 andrehen. dass bei mir nur 3000er verfügbar ist, haben die natürlich verschwiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...