Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch DSL 2000. Is total schwer, damit bei BF2 einen Server zu finden auf dem man ohne lags speieln kann <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch DSL 2000. Is total schwer, damit bei BF2 einen Server zu finden auf dem man ohne lags speieln kann <_<

Das halt ich für ein Gerücht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt einfach mal die Grafikeinstellungen ein bisschen runterschrauben.

Kann sein das es daran und gar nicht am inet liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2GB Ram ne nVidia Geforce 7600 GT und nen AMD Athlon 64 X2 5000+ 2,6 Ghz. Ich glaub nicht, dass ich da was runterdrehen muss. Und SP kann ich ja auch problemlos spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Hab mich am Anfang zwar gewundert, dass ich nur selten einen töte, bis ich gemerkt hab, dass ich immer 1 Meter neber den Gegner schieß wegem Ping. Nach ner Zeit kriegt man es raus wie man schießen muss und Laggs habe ich eigentlich nicht. Braucht man halt die richtigen Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man halt die richtigen Server

Da is wohl was wahres dran. Bei PR gibt es einen Server auf dem ich fast immer ohne lags spielen kann, aber bei den anderen mods und bei VanillaBF ham die Server wo Leute drauf sind immer so einen Ping von 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch erst DSL 2000 und hab aber immer Server gefuden die ca. nen Ping von 70-80 hatten.

Auf welchen Einstellungen spielst du wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spec-ops & spacker:

So ein Quatsch, ich konnte BF2 selbst mit DSL 1000 perfekt lagfrei spielen.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.