spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Auf welchen Einstellungen spielst du wenn man fragen darf? Alles auf hoch und mit 1024x768 75Hz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 wird mir bald gehören: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Na nohc ein Bier es reicht noch nichT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 es ist nicht cool betrunken ins forum zu schreiben, aber glückwunsch zu einem leben. €: so das war mehr aufmerksamkeit als du verdienst, ab ins bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ok Papa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ok Papa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Wenn ich 18 bin, werd ich probieren, son Teil zu erhaschen. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Das geht ?? ROFL Ich zocke BF2 oder BF2,142 (^^) mit DSL-LIGHT (368kbit/s......... -.-). Ausserdem hat der Ping nichts mit der Bandbreite zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Spore... wann? Wann kommt es endlich raus :( Bisher unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 yeah, freu mich auch drauf...und auf World in Conflict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Audi A5 Quattro 3.0 TDI Mein Bruder hat ihn für nen Wochenende mit nach Hause genommen vonner Firma... Dieses Auto ist einfach nur göttlich, aber wie gesagt, zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 *habenwill* & Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 son koffer kriegste für 39 Euro bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 son koffer kriegste für 39 Euro bei amazon Echt? Mit 500 Chips? In der Schweiz sind die immer so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...