spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Den PC hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Nen großen Widescreen-TFT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Den PC hier. Ich glaub du hast noch nie was von der Höllenmaschine gehört Einfach mal in Ebay eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 8 Kerne !? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 8 Kerne !? oO Zwei Core2Quad nehm ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich hab einen neuen Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Der Prozessor is natürlich übel, aber dafür hat der "nur" 4GB RAM. Der bei ultraforce.com hat 8GB . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich sollte ne Frage in den Kleine Fragen Thread stellen. Kann man damit Bf2 auf maximalen Grafikeinstellungen spielen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Der Prozessor is natürlich übel, aber dafür hat der "nur" 4GB RAM. Der bei ultraforce.com hat 8GB . toll, wenn du jetzt noch ahnung hättest...... das sind 4gb fully bufferd dimms, in verbindung mit dem raid10 set der cheetahs können die über die überflüssigen 8gb nur müde lächeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 und es is einfach überflüssig weil du die leistung bis nächstes jahr nicht brauchst und dann kostet der eh nur nochn appel undn ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Naja en appel und en ei wird er nicht gerade kosten. Immerhin sind dort ca. 3.6 Terabyte drin. Alleine die werden nicht so viel billiger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 So nen Koffer gabs bei uns letzte Woche im Rewe für 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Auch wenn meiner ordentlich Krach macht: Nen neuen Receiver... am liebsten was in der Klasse hier Kommt gleich auf meine Liste hinter die PS3. Datum der finanziellen Machbarkeit dieses Geräts jedoch wahrscheinlich eher gegen Ende 2008 (wenn er dann halbwegs bezahlbar ist ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ein lotto schein der 6-stellig stimmen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...