Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Das will ich haben aber zu teuer =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ein tolles Set! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 will ich auch hast du letztens nich erst gesagt, dass lego für kinder is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 das Lego spiel Brickfeld oder so meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 blockland. na klar, echtes lego is ql, aber sobald man genau das selbe auch macht, nur eben virtuell, isses für kinder... jop, alles klar :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 2 tickets zum ballermann, ein hotel (sterne sind egal), all inclusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 2 tickets zum ballermann, ein hotel (sterne sind egal), all inclusiv Wie wärs stattdessen mit ner Packung Niveau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Wie wärs stattdessen mit ner Packung Niveau ? Nur weils dir kein spaß macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Nen neuen fetten Rechenr zum zoggen und mapp0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Nen neuen fetten Rechenr zum zoggen und mapp0rn ich hätte da was im angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Ich brauche endlich mal nen Laserdrucker, muss aber immernoch fürs erste eigene Auto sparen :S mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Das ist soooo toll! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Das ist wircklich toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onfire 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 ich hätt gern ein iphone...aber zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...