stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Geil.....das wär doch was!! Cool!!! Andere Art der Kriegsführung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 ich will nen neun pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Wahrscheinlich so einen oder?? Ich setze nen grossen Haufen auf Alienware..reine abzocke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 wenn ich nur die kohlen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Wenn ich nur meine Lieblingswaffe hätte "seuftz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Was soll das sein, moik_kabuum? @Django Wie kann man nur hoffen, das man seine Lieblingswaffe bekommt, gibt es denn nichts wichtigeres? Traurig....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ich vermute mal es ist eine Farbkugel-Pistole (Gotscha oder wie man das nennt ?) @mape Klar gibt es was wichtigeres, aber ich hätte sie trotzdem gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Und was macht man dann damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Schiessen was denn sonst, hab net umsonst die Goldene Schützenschnur der Bundeswehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moik_kabum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Was soll das sein, moik_kabuum? @Django Wie kann man nur hoffen, das man seine Lieblingswaffe bekommt, gibt es denn nichts wichtigeres? Traurig....... eine angel ir 3 mit nem hallo hopper und einem ehm keine ahnung was für ein hp system. ist ein paintball makierer der gehobeneren sorte und dürfte so um die 2500 euros kosten. und jetzt frag bitte nicht was paintball ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 das neue Antiflag album will ich haben!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ah Paintball, jetzt wo du´s sagst kann mans fast schon erkennen. @Look Ja,. ich auch. Aber sie spielen am 24.02 ja in HH und ich werde dabei sein, juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 mist Hamburg is zu weit weg ausserdem bekomm ich keine karten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Dat und noch n paar andere Sachen will ich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 soviel zum Thema Computerspiele machen gewalttätig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...