Jonez 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Das keine von denen zum spielen ist weißt du? Das nur ich kiddies in sachen hardware bashen darfst weißt du hoffentlich auch
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. September 2007 Das keine von denen zum spielen ist weißt du? ne habs ned gewusst, sry
gregor 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 indeed. so oft wie du an mir rumspielst, musst du aber auch noch sehr infantil sein.
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 so oft wie du an mir rumspielst, musst du aber auch noch sehr infantil sein. wir wollten doch nicht in der öffentlichkeit über unser privatleben sprechen.
Necro 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 so oft wie du an mir rumspielst, musst du aber auch noch sehr infantil sein. Vielleicht lässt du ihn auch an dir rumspielen WEIL er infantil ist?
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 [bTT] Ein Notebook von Dr. Dünnpfiff. [/bTT] that's quite funny. :super: :super:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2007 that's quite funny. :super: :super: Falscher Thread... sollte eigentlich in den "Das habe ich gerade gekauft/bestellt"... :/
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 [bTT] Ein Notebook von Dr. Dünnpfiff. [/bTT] Falscher Thread... sollte eigentlich in den "Das habe ich gerade gekauft/bestellt"... :/ Das "BTT" kommt in dem Fall natürlich blöd :S ^^ Das hätte ich gern^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=140152703358