Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Sieht verdammt danach aus, als könnte man in ihn hineinfassen um sie besser transportieren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Nikon AF S VR 200-400/4 G IF-ED kostet bei Amazon z.B. 6.470,- Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Nikon AF S VR 200-400/4 G IF-ED kostet bei Amazon z.B. 6.470,- Euro Kann man das überhaupt noch ohne Stativ benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hab keine Kohle mehr Logitech G9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Kann man das überhaupt noch ohne Stativ benutzen ? 3,2 Kilo. Können sicher, aber ob die Bilder dann nicht verwackelt sind, wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 3,2 Kilo. Können sicher, aber ob die Bilder dann nicht verwackelt sind, wage ich zu bezweifeln. Da verwackelt nichts!!! Die Bezeichnung VR steht für Vibration Reduction und dieses System ist klasse. Ich weiß wovon ich spreche weil ich zwei Objektive mit VR-Modulen besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 oki doki, hab nur mal kurz in die Beschreibung gesehen, aber die, die ich gefunden hatte, war auf schwedisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hab keine Kohle mehr Logitech G9 Codename "Backstein"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Die will ich haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Sieht verdammt danach aus, als könnte man in ihn hineinfassen um sie besser transportieren zu können. wer verschandelt denn ein instrument mit sowas? das gehört doch bestraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 wer verschandelt denn ein instrument mit sowas? das gehört doch bestraft! Steve Vai z.B. und ich denke er weiß was er macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Steve Vai z.B. und ich denke er weiß was er macht das ham die leute damals zu hitler auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 http://softairwelt.de/cgi-bin/shop.pl?t=de...p;userid=186603 80€ >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Lieber die schwarze 50AE bei der Chrome plättert der lack ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Steve Vai z.B. und ich denke er weiß was er macht offensichtlich nicht wozu brauch man einen griff an dieser stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...