Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Durchaus

eine Vespa 125 bzw 98 (bin mir nicht sicher) aus den frühen 50gern! Das Ding ist Gold wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind ein paar gute stücke.....

ich hab eine 125....halb verrostet und aufgemotzt in italien zu stehen..ein geiles teil :wub:

damit zieh ich nen porsche auf den ersten 20metern weg :D

http://www.top-auswahl.com/search.php?q=ve...p;source=google

Naja Vespa hin oder her. Ich find meine Zündapp schöner :P

nur braucht das Teil leider nächsten Sommer neuen Lack, etwas Beinschild ausbeulen und neue Reifen...hm das wird teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Vespa hin oder her. Ich find meine Zündapp schöner :P

zündapp?

hzast nen bild sagt mir jetzt grad nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündapp?

hzast nen bild sagt mir jetzt grad nichts..

ich hab leider kein aktuelles Bild mit neuem Chromspiegel und neuem Auspuff aber so sieht sie aus

e: und da fällt mir ein, einen neuen Sitzbezug/oder gleich einen neuen Sattel bräuchte die Kleine auch noch...oh das geht ins Geld :(

post-75-1190760123_thumb.jpg

post-75-1190760130_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab leider kein aktuelles Bild mit neuem Chromspiegel und neuem Auspuff aber so sieht sie aus

e: und da fällt mir ein, einen neuen Sitzbezug/oder gleich einen neuen Sattel bräuchte die Kleine auch noch...oh das geht ins Geld :(

schnuckelig die kleine :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnuckelig die kleine :super:

ich hasse sie...da krieg ich das kotzen wenn ich solche Leute hier rumfahren höre/sehe :rolleyes: Der sound ist meist übelst laut und klingt auch noch kacke.... einfach nur scheisse *lol* ist das in diesem Falle nicht der Fall nehme ich alles zurück

Von der Verarbeitung her sieht es dennoch nicht schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse sie...da krieg ich das kotzen wenn ich solche Leute hier rumfahren höre/sehe :rolleyes: Der sound ist meist übelst laut und klingt auch noch kacke.... einfach nur scheisse *lol* ist das in diesem Falle nicht der Fall nehme ich alles zurück

*hust* das Teil ist ein Oldie und mit verlaub so klingt sie auch. Kein Vergleich zu den modernen Plastikhochfrequenzspielzeugen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastikhochfrequenzspielzeugen

*zurückhustwielebowskinachdembabymachen*

Wovon redest Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Teil ist ein Oldie und mit verlaub so klingt sie auch

mag sein, dennoch kann ich es nicht leiden , möchte aber noch auf mein Edit hinweisen:

Von der Verarbeitung her sieht es dennoch nicht schlecht aus
:puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.