Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*zurückhustwielebowskinachdembabymachen*

Wovon redest Du?

ich mein sowas:

Speedfight_%20ist_%20spitze2.jpg

Geschrieben

oh gott...noch schlimmer.... ^^

Geschrieben
ich hab leider kein aktuelles Bild mit neuem Chromspiegel und neuem Auspuff aber so sieht sie aus

e: und da fällt mir ein, einen neuen Sitzbezug/oder gleich einen neuen Sattel bräuchte die Kleine auch noch...oh das geht ins Geld :(

-_-

KR 51/1 ftw!

Geschrieben
-_-

KR 51/1 ftw!

hab ich mir auch schon angesehen/gefahren. hat mir aber nicht sooo sehr gefallen obwohl auch ganz lustig das teil^^

Gast
Geschrieben

Maybach%20Exelero%202%201024x768.jpg

:wub:

Geschrieben

Batmobil? :huh:

Gast
Geschrieben

Maybach Exelero

Geschrieben

Was willst du eigentlich uns mit dem Quote von Meinereiner sagen? Kann nichts witziges erkennen.

Geschrieben
na ich wart wohl eher bis nov. aufs iphone :>

hab ich auch überlegt, but die vertragskosten sind einfach viel zu hoch, außerdem bin ich mit meinem retro-handy ganz zufrieden. Ipod kommt bei mir nur zum musikhören ins haus ^^ .. oder eben auch gut, weil mein vater die hotspots nutzen kann und ich damit auch mit dem ipod touch in sämtlichten orten wiesbadens on sein kann =) (siehe "Kleine Fragen"-topic dazu^^)

Geschrieben

Honda-FireBlade.jpg

Das wärs!

Geschrieben

MU6.jpg <3 palituch.jpg <3

(bitte keine bemerkungen zum pali.... danke)