Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Doch. http://www.copyriot.com/sinistra/reading/t.../coolekids.html :> ^_____________________________^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Doch. http://www.copyriot.com/sinistra/reading/t.../coolekids.html :> danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Doch. http://www.copyriot.com/sinistra/reading/t.../coolekids.html :> ich bin nich cool man kann das teil so und so interpretieren, mehr sag ich dazu nich mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ich bin nich cool man kann das teil so und so interpretieren, mehr sag ich dazu nich mehr..... das erste ma das ich dir zustimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 das erste ma das ich dir zustimme War klar dass jetzt n Emo kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 War klar dass jetzt n Emo kommt. was muss dat muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 War klar dass jetzt n Pseudo kommt. Fixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Fixed. muahahahahahahah -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Fixed. *hihihi* Ürgentwie freu ich mich schon die ganzen Left´s in meiner Schule als Nazi zu beleidigen. T: Jetzt en Geldgewinn, das wärs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 das spiel muss so der hammer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Nen Brenner fürs Schleppi: Hab momentan nur n CD-Laufwerk als Notlösung und das ist auch noch total im Eimer und produziert Lesefehler en masse :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Das Ding kostet zwar nur ca. 110€, würde mich aber beim kaufen im Ausland strafbar machen (da Waffe mit mehr als 0,5J...) Und das Conversion Kit kostet 1100€ ABER: 6 KG Vollmetal ist schon was geiles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Genau diesen Ausdruck trifft den Preis und den Umstand des Importierens genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 das ding sieht zwar geil aus aber 1100 Eus für sowat... boah krass... dafür kriegste n auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...