[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 soviel zum Thema Computerspiele machen gewalttätig... *lööööööl* Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen... ^^ Ne, das Teil soll bloß in meinem Zimmer stehn! Nix mit benutzen... oder doch?
The King 1942 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Damit könnt ich meinen Bruder richtig reinheizen Wenn ich das jemasl heben kann
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Damit könnt ich meinen Bruder richtig reinheizen Wenn ich das jemasl heben kann eine waffe gegen eingen fleisch und blut einsetzen ? *tztz*
Lo_0ser 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 ich koennte jetz ne liste von unerfüllten wünschen praesentiern, die so lang wäre das man ohne probleme die route 66 damit tapezieren könnte(*manbinicheinarmerjunge*) aber was ich momentan am meisten brauche ist ein neuer pc, denn ich spiel momentan BF immernoch mit der schlechtesten auflösung und denn schlechteten sonstigen werten die so gibt!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Also, die verchromte Gatling hat schon was an sich.... B) Weniger wegen dem Gewalttätigkeitsfaktor, mehr wegen der Esthetik. Ich finde die sieht wirklich gut...
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 @look ,kleiner ging das bild nicht. aber geile maschine
Jo-M 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Gemäß der Liste der 500 schnellsten Computer nimmt der Earth Simulator von NEC derzeit (Anfang 2003) den ersten Rang ein. Der Parallelrechner besteht aus 640 Rechenknoten mit insgesamt 5120 Prozessoren. Er verfügt über 10 Terabyte Hauptspeicher und erreicht eine Rechenleistung von 35610GFLOPS (35,61TFLOPS). Als Betriebssystem wird eine spezielle UNIX-Variante benutzt, Super-UX genannt. Der Rechner gehört der japanischen Organisation ESRDC (Earth Simulation Research and Development Center, dt. »Zentrum für Erforschung und Entwicklung von Erdsimulation«) und befindet sich im Yokohama Institute for Earth Sciences. Er errechnet einen »virtuellen Planeten Erde«, auf dem globale Veränderungen der Umwelt, des Wetters und des Klimas simuliert werden. Der Earth Simulator verdrängte den bis dahin führenden ASCI White SP von IBM (Rechenleistung 7,226TFLOPS) auf Platz 2 der Liste der Großrechner. Deutschlands derzeit (Anfang 2003) schnellster Supercomputer befindet sich im Rechenzentrum Garching bei München, das gemeinsam von der Max-Planck-Gesellschaft und dem Max-Planck-Institut für Plasmaphysik betrieben wird. Der IBM-Großrechner besteht aus 24 vernetzten Knoten (so genannte Regatta-Knoten); seine Leistung liegt bei 3800 GFLOPS (3,8TFLOPS). Er ist damit deutlich schneller als der bis dahin in Deutschland führende Supercomputer (Hitachi SR800 des Leibnitz-Rechenzentrums mit 2,016TFLOPS). Supercomputer fallen praktisch alle in die Klasse der sog. MIMD-Rechner, die eine Unterklasse der Parallelrechner sind. Man unterscheidet noch Multiprozessorsysteme und Multirechnersysteme, je nachdem, ob die Prozessoren gemeinsame Arbeitsspeicherbereiche nutzen oder ob jeder seinen eigenen Arbeitsspeicher anspricht. Konkurrenz erhalten die heutigen Spitzensupercomputer allerdings nicht nur von künftigen PFLOPS-Rechnern, sondern auch von sog. Clustern, d.h. zusammengeschalteten handelsüblichen Workstations, sowie dem Grid Computing, dem verteilten Rechnen mit Rechnern, die über das Internet kommunizieren (World Wide Grid). Diese wesentlich kostengünstigeren Lösungen haben bei bestimmten Aufgaben bereits neue Rekorde in der Rechenleistung aufgestellt. © Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2004
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2004 Mama Mia...ziemlich fett die Dinger Der scheint wohl keine Temperatur Probleme mehr zu haben
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 hab mir selbst solch ein teil gebaut, ist nicht teuer und man braucht etwas hanwerkliches geschick. mist das ich keine cam hab sonst würde ich ihn mal fotografieren.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2004 hab mir selbst solch ein teil gebaut, ist nicht teuer und man braucht etwas hanwerkliches geschick. mist das ich keine cam hab sonst würde ich ihn mal fotografieren. Schade würd ich gern sehen.....ich will mir auch demnächst so ne Kiste zusammenbauen! Schau ma mal ob das auch was wird!!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Sorry für doppelpost aber des is echt geil! *löle*