Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 GEEEEEEEEEILLLLLLLLL!!!!!!!! Kostet aber nur 500€ Artikelbeschreibung: Nachbau der russichen RPG-7 Panzerabwehrwaffe in der Vollmetall-Version mit Echtholzteilen von HAG. Die RPG-7 Panzerabwehrwaffe wird vor allem durch die Kriege in Afghanistan und im Irak bekannt. Der Nachbau von HAG funktioniert wie eine M203 Abschussvorrichtung: Vorne wird der Kopf abgeschraubt und eine 40mm Einlegehülse/ Granate eingelegt die dann über den authentischen Abzug abgefeuert wird. Das sehr gute Gewicht und die Solide Konstruktion versprechen sehr gute Haltbarkeit im Gefecht. Die Panzerabwehrwaffe wird inklusive grüner Holzkiste zum verstauen geliefert (siehe Fotos). Technische Details: Länge: ca. 1290 mm Gewicht: ca. 5.900 g Kaliber: 40mm Kapazität: 1 x 40mm Einlegehülse (seperat erhältlich) Hersteller: HAG (Heavy Airsoft Gear) Durch den Transport in der Holzkiste können vereinzelt, wie beim Original, Lackabschürfungen enstehen. Das ist eine Airsoft, also keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 GEEEEEEEEEILLLLLLLLL!!!!!!!! Kostet aber nur 500€ Grmmm, wo sind Waffen den geil? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 für son rotz 500€?? lol ich hätt ja gern die weltherrschaft. Wurde aber bei ebay überboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 @ Entenkiller: Vergessen zuzuschreiben, das das nur ne Airsoft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Wie funktioniert die bitte? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Ein wunderschönes Set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 hmm ma schaun..... zu weihnachtn vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 @ Stoner: RPG-Replik vorne rausnehmen 40mm Granate vorne Rein Und dann SCHUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 GEEEEEEEEEILLLLLLLLL!!!!!!!! Kostet aber nur 500€ Artikelbeschreibung: Nachbau der russichen RPG-7 Panzerabwehrwaffe in der Vollmetall-Version mit Echtholzteilen von HAG. Die RPG-7 Panzerabwehrwaffe wird vor allem durch die Kriege in Afghanistan und im Irak bekannt. Der Nachbau von HAG funktioniert wie eine M203 Abschussvorrichtung: Vorne wird der Kopf abgeschraubt und eine 40mm Einlegehülse/ Granate eingelegt die dann über den authentischen Abzug abgefeuert wird. Das sehr gute Gewicht und die Solide Konstruktion versprechen sehr gute Haltbarkeit im Gefecht. Die Panzerabwehrwaffe wird inklusive grüner Holzkiste zum verstauen geliefert (siehe Fotos). Technische Details: Länge: ca. 1290 mm Gewicht: ca. 5.900 g Kaliber: 40mm Kapazität: 1 x 40mm Einlegehülse (seperat erhältlich) Hersteller: HAG (Heavy Airsoft Gear) Durch den Transport in der Holzkiste können vereinzelt, wie beim Original, Lackabschürfungen enstehen. Das ist eine Airsoft, also keine Angst mann kanns auch übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Stimmt, aber das Gefül son Teil in der Hand zu haben ist schon was geiles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Stimmt, aber das Gefül son Teil in der Hand zu haben ist schon was geiles... was soll denn daran geil sein mit son bischen plastik rum zu feuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wer lesen kann ich klar im Vorteil: Nachbau der russichen RPG-7 Panzerabwehrwaffe in der Vollmetall-Version mit Echtholzteilen von HAG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 jaja ich kann schon lesen sonnst wüsste ich ja nich was du meinst xD verstehe ich trotzdem nich das muss ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Wer lesen kann ich klar im Vorteil: Nachbau der russichen RPG-7 Panzerabwehrwaffe in der Vollmetall-Version mit Echtholzteilen von HAG. Und was willst du mit so einem dummen Nachbau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...