Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 lies ma mein post ich rede von springern mit weißen schnürrsenkel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 in verbundenheit mit springern doch... ach das ist von region zu region verschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 ja ? dann sry.. hier is das meißt so wenn ich nazis seh dann meißt mit weißen schnürrsenkeln und so hab ichs auch immer gehört und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acid_burn 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 hmm ok..^^ wer lesen kann ist klar im vorteil.. ^^ naja passiert Das hole ich mir in 2 monaten zum neujahr: :super: MfG acid_burn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Nen Quad will ich mir auch noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acid_burn 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 bist gut mit beraten auch für die zukunft wenn dann hol dir den Q6600 das ist zur zeit der beliebteste Damit kannste dann auch crysis perfekt zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ich kann Crysis schon auf Very High mit 28fps zocken aber manchmal sackt die zahl einfach ab .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Das ist natürlich ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Es hat genau die Features, für die ich ein notebook brauche: Acer Eee Notebook das beste: ES IST NICHT ZU TEUER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 http://www.fusionio.com/ 700mb/s aber 30$ pro Gigabyte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 davon ne stange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 süchtling glaub das sind die, bei denen der filter nach schoko o.ä. schmeckt^^ E: bin übrigens kein raucher, weiß ich nur von nem freund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich hasse Raucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 süchtling glaub das sind die, bei denen der filter nach schoko o.ä. schmeckt^^ E: bin übrigens kein raucher, weiß ich nur von nem freund^^ die schmecken nit nach schoko xDDDDD die riechen nur nach vanille von aussen aber mehr nicht xDD(und unterscheiden sich halt bissel vom geschmack) und war mehr ironie ^^ @sniper: ich hab dich auch lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 hehe ^^ @T: ein neuer pc wäre schööön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...