Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

wozu gibt man ~350€ für n paar cm aus??

Manche würden dafür n paar Tausender hinlegen. :puuuh:

Doppeldeutigkeit ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche würden dafür n paar Tausender hinlegen. :puuuh:

Doppeldeutigkeit ftw

Du machst deiner Signatur alle Ehre! :super:

Momentan gibts nix, was ich gerne haben würde... :)

Edit/ Ist ja garnet die Signatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu gibt man ~350€ für n paar cm aus??

damit du dann der straßenmeisterei eine liste mit den unebenheiten auf ihren straßen schicken kannst??

xD

bei den airsoft-schmarrn stimm ich dir zu^^

Naja, 40mm sind zumindest bei meinem Auto nicht sooo viel, da er normal relativ hoch ist, so würde der durchaus noch alltagstauglich bleiben... Sieht halt geil aus^^ Autotuning (Zitat Stupipedia "Man kauft Autoteile, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.") ist generell 'ne sinnlose Sache, wobei ein neues Fahrwerk durchaus zur Fahrzeugstabilität beitragen kann, was aber wohl eher Nebensächlich ist xD Im moment sind mir 400€ auch noch zu teuer aber, wenn ich mal das Geld hab wird das gemacht^^ Dazu ein paar Schicke Alus und die Welt ist perfekt^^ Mehr will ich gar nicht... "Böser Blick" und so ein Schmarn geht mir dann zu weit...

Manche würden dafür n paar Tausender hinlegen. :puuuh:

Doppeldeutigkeit ftw

lol wie wahr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand heut vor "meinem" neuen Angelboot :D...da ich nebenher noch Wasserski und Wakeboard fahre (inkl. Float Tube und so Banane) wäre dies schon datt richtige...leider noch immer 45.000€. In den USA bekommt man es für 34000$!!! Schon n satter Unterschied.

Naja...2008 :)...

post-4442-1196267777_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand heut vor "meinem" neuen Angelboot :D...da ich nebenher noch Wasserski und Wakeboard fahre (inkl. Float Tube und so Banane) wäre dies schon datt richtige...leider noch immer 45.000€. In den USA bekommt man es für 34000$!!! Schon n satter Unterschied.

Naja...2008 :)...

post-4442-1196267777_thumb.jpg

warum nich importieren lassen? ^^ Der Schwache $ dürfte einem da doch zu gute komm oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pk080.jpg

ich hätts gern, aber es wäre eine sinnlose verschwendung von geld, deswegen wirds das nich geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad bei booten sind.

Sowas wär mein absoluter traum, ne richtig schöne segelyacht

segelyacht.jpg

Das is aber ein ganz schön großer kahn :)

Hast du nen Segelschein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das man ein "Boot" der Grösse wohl nicht alleine steuern kann(sollte). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.