Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

@sniper,privat_joker:

wolln mer das net alle??

ich hoff aj nur das mer das auch bekommen denn wenn mer das ham bekommen wir die mit den dicken *hust* auch noch dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l_00007087.jpg

scheiß geld, wozu braucht mn sowas, der laden könnte ihn mir doch einfach schenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nich importieren lassen? ^^ Der Schwache $ dürfte einem da doch zu gute komm oder?

Vollkommen korrekt, ist jedoch nicht alles so einfach wie ein T Shirt zu importieren :D...allein son Container zu organisieren wär mir zuviel Streß :D. Ich schau mich nun im nahen Ausland um, Holland und Co.

Dort gibts oftmals Dealer die sich speziell aufs importieren von US Booten konzentrieren. Dann fehlt noch n bisschen Kohle und dann aber auffi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper,privat_joker:

wolln mer das net alle??

ich hoff aj nur das mer das auch bekommen denn wenn mer das ham bekommen wir die mit den dicken *hust* auch noch dazu^^

Nee, keine mit den dicken *hüstel hüstel*! Lieber bei meiner Freundin bleiben, so geizig wie die ist, habe ich noch lange von der Kohle... Aber da wäre ne janze Menge an mir zu machen, bevor ich das Geld für sinnvollen Kram ausgebe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schon nich schlecht, dazu nochn paar schicke Alus unn die Karre wär soweit erstmal perfekt.

Wenn da nich die Sache mit dem Geld wär ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.