-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 ne externe hdd :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Gitarrenspielskill :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Das und das = 2400 Watt RMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 meine eigene insel dazu noch eine yacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Das und das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Das und das Witz? Kauf dir für das Geld doch lieber n Auto, haste wesentlich mehr davon @wolfi: Behringer Amp? Sind die gut? Ich kenne Behringer eigentlich eher von den Mixern her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Das und das lol, fürn mofa willst du soviel geld ausgeben. haha selten so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @wolfi: Behringer Amp? Sind die gut? Ich kenne Behringer eigentlich eher von den Mixern her Weiss nicht Wird dann mein erstes Equipment in Sachen E-Gitarre. Aber generell sollt Behringer ganz gut sein, eben da die schon viel Erfahrung im Bereich Audio haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich will ein Hang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Entweder DEN oder DEN... muss aber leider auf geburtstag (fabruar) waten hoff das ichs bis dahin aushallt und nich mein gled bis dann für irgendeinen ramsch ausgebe.... das problem hab ich öfters.... ^^' MFG maenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Call of Duty 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...