Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Das und das Witz? Kauf dir für das Geld doch lieber n Auto, haste wesentlich mehr davon @wolfi: Behringer Amp? Sind die gut? Ich kenne Behringer eigentlich eher von den Mixern her
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Das und das lol, fürn mofa willst du soviel geld ausgeben. haha selten so gelacht
wolfi 8 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 @wolfi: Behringer Amp? Sind die gut? Ich kenne Behringer eigentlich eher von den Mixern her Weiss nicht Wird dann mein erstes Equipment in Sachen E-Gitarre. Aber generell sollt Behringer ganz gut sein, eben da die schon viel Erfahrung im Bereich Audio haben.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Entweder DEN oder DEN... muss aber leider auf geburtstag (fabruar) waten hoff das ichs bis dahin aushallt und nich mein gled bis dann für irgendeinen ramsch ausgebe.... das problem hab ich öfters.... ^^' MFG maenchen
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Call of Duty 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sabber*