-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Jo...warum müssen wir grad auch umbaun Keine Kohle für sowas :S
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Klick Leider zu teuer, was mehr als die Hälfte hätt ich sie mir ja noch kosten lassen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Klick Leider zu teuer, was mehr als die Hälfte hätt ich sie mir ja noch kosten lassen Haste mal ins rechte Glas gesehen da sieht man die Kamera und ich will Spore haben soll so ca 40-50 Euro kosten Hat Inoffiziell schon Goldstatus die Entwickler wollen bis Herbst noch Bugs ect. ausmerzen. P.S. Und das :Märklin Digital ergänzung für N
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Haste mal ins rechte Glas gesehen da sieht man die Kamera und ich will Spore haben soll so ca 40-50 Euro kosten Hat Inoffiziell schon Goldstatus die Entwickler wollen bis Herbst noch Bugs ect. ausmerzen. Macht die Brille auch nicht hässlicher Vielleicht lass ich mir die aus den USA mitbringen dann könnte ich das evtl mit meinem Gewissen vereinbaren^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Finde auch sieht sehr gut aus aber für 369 Euro kann ich mir 2 mal diese ergänzung holen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Ein Drumset muss groß, schwer und vor allem laut sein und darf nix mit Elektronik zu tun haben
complex 368 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Ein Drumset muss groß, schwer und vor allem laut sein und darf nix mit Elektronik zu tun haben stimmt, wenn man den Raum dafür hat und noch bei mami und papi wohnt schon aber meine Nachbarn würden mich umbringen Mal davon abgesehen das ich auf einem ähnlichem Set gespielt habe und es klingt unglaublich geil und Echt + die veschiedenen Samples die einfach ersetzt werden könne..ist schon ne feine Sache die ganze Nacht spielen zu können ohne das der Kolege ovn Nebenan an der Tür bimmelt