Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Klick

Leider zu teuer, was mehr als die Hälfte hätt ich sie mir ja noch kosten lassen :(

Haste mal ins rechte Glas gesehen da sieht man die Kamera und ich will Spore haben soll so ca 40-50 Euro kosten

Hat Inoffiziell schon Goldstatus die Entwickler wollen bis Herbst noch Bugs ect. ausmerzen.

P.S. Und das :Märklin Digital ergänzung für N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal ins rechte Glas gesehen da sieht man die Kamera und ich will Spore haben soll so ca 40-50 Euro kosten

Hat Inoffiziell schon Goldstatus die Entwickler wollen bis Herbst noch Bugs ect. ausmerzen.

Macht die Brille auch nicht hässlicher :D

Vielleicht lass ich mir die aus den USA mitbringen dann könnte ich das evtl mit meinem Gewissen vereinbaren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso

wenn du 5500€ witzig findest Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Drumset muss groß, schwer und vor allem laut sein und darf nix mit Elektronik zu tun haben :)

stimmt, wenn man den Raum dafür hat und noch bei mami und papi wohnt schon aber meine Nachbarn würden mich umbringen :ph34r:

Mal davon abgesehen das ich auf einem ähnlichem Set gespielt habe und es klingt unglaublich geil und Echt + die veschiedenen Samples die einfach ersetzt werden könne..ist schon ne feine Sache die ganze Nacht spielen zu können ohne das der Kolege ovn Nebenan an der Tür bimmelt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.