Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 ICH WILL DAS:::::::::::::.SOFORT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Und das will ich auch: (So langsam werde ich warm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Du hast doch gar nich so viel geld schwesterherz!(für bfv natürlich) Du bist am 25 März auf mich angewiesen Ok ich wünsch mir das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ich will Frieden auf der Erde haben, aber den müßte ich mit allen Menschen bezahlen, um Ihn zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ich will eine Muh ein Mäh einen Wau und ein Piep. nein mal ehrlich wenn alle Wünsche in Erfüllung gehen ist das Leben ja langweilig,aber das hier hätt ich trotzdem gerne, weil ich bald Führerschein fertig hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 das wäre der hammer, besonders wie der beiwagen gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 das wäre der hammer, besonders wie der beiwagen gemacht wurde. rofl ich stell mir das lenken mit den schlappen etwas umständlich vor^^ achja ich will immernoch allmächtig werden und ich krieg meinen blick auch nicht dazu irgendwas zu entzünden....naja ich übe weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 12.000$ ohne becken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ein Betriebssystem was funktioniert, sicher ist, einfach zu installieren unn zu bedienen is, was nix kostet,... Hmmm, wennsch mir des so anguck, müsst ich wohl auf meinen Amiga zurückgreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Das möcht ich auch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Erstellt am 23. Feb 2004, 19:48 -------------------------------------------------------------------------------- 12.000$ ohne becken was is daran bitte soooo teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Erstellt am 23. Feb 2004, 19:48 -------------------------------------------------------------------------------- 12.000$ ohne becken was is daran bitte soooo teuer Das Material, die Fertigung, die Arbeitszeit, Das Know-How und die Erfahrung von Pearl usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ne Aufbaute davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Will das hier auchoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Das hier is wendiger wie die Lockheed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...