Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Yeah Dann entstaube ich meinen Bass, werd wieder ordentlich üben und dann machen wir Millionen mit unserer Band... Leider steht auf meiner Arschbacke nicht Tenac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Leider steht auf meiner Arschbacke nicht Tenac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Und nach 2 Jahren willste ne Augen-Laser-Op. <<<333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Lenovo ThinkPad X300 DAS wär was für mich Allein schon das 13.3"-Display... dafür würde ich mein riiiesiges, klobiges 14.1"-Notebook sofort wegschmeißen ^^ Und vor allem 1,14Kg Gewicht, superflach und trotzdem ein DVD-Brenner eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 DX 10 für linux =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Würde dir auch nich viel bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CROW85 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Lenovo ThinkPad X300 DAS wär was für mich Allein schon das 13.3"-Display... dafür würde ich mein riiiesiges, klobiges 14.1"-Notebook sofort wegschmeißen ^^ Und vor allem 1,14Kg Gewicht, superflach und trotzdem ein DVD-Brenner eingebaut. Uhi.. dasstimmt... echt nen feines teil... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 2 mal und mein Set wäre perfekt... Vestax YEA! Bissle sparen dann muss ich die haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Interessant vorstellen tu ich mir das ja...ist nur so verdammt teuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Morgen in einer Woche wirds ausprobiert und dann vllt gekauft^^ Cleveland CG Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ist nur so verdammt teuer ^^ das stimmt leider aber die sind ihren Preis wert ^^ Technics würde mich auch interessieren aber da ich ein Vestax Mischpult hab sollten auch Vestax Turntables her Mit am geilsten find ich das man die Tonhöhe Pitchen kann aber die Geschwindigkeit bleibt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Lenovo ThinkPad X300 DAS wär was für mich Allein schon das 13.3"-Display... dafür würde ich mein riiiesiges, klobiges 14.1"-Notebook sofort wegschmeißen ^^ Und vor allem 1,14Kg Gewicht, superflach und trotzdem ein DVD-Brenner eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Würde dir auch nich viel bringen. warum? o_O ich will ein linux, auf dem ich dx10 spiele auf vista niveau zoggn kann + alle details die dazu gehören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...