Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

also für 130 euro will ich mit dem ding dann aber auch telefonieren und nen toast backen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will diesen 20.000 euro PC von gamestar, oder welche zeitschrift hat den verlost? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will diesen 20.000 euro PC von gamestar, oder welche zeitschrift hat den verlost? :-D

Was steckt denn da alles drin?? da kannst ja 8 Grakas reinbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steckt denn da alles drin?? da kannst ja 8 Grakas reinbauen :D

das war meines wissens nach son case-modding pc... so groß wie n schreibtisch und hat irgendwas von stalker dargestellt, glaub ich...

wars das? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Kunde mit einem R8 da und ich hab mit ihm eine Runde um den Block gedreht.

Eigentlich mag ich solche Proll Schlitten ja nicht, aber verdammt, ist das eine geile Karre. :ugly:

echt jetzt?? das ding ist schweine teuer und man muss es bestellen und dann bekommt man das teil nach ca. einem jahr und das wird größtenteils von hand gefertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt?? das ding ist schweine teuer und man muss es bestellen und dann bekommt man das teil nach ca. einem jahr und das wird größtenteils von hand gefertigt

Und? Dat is doch nich lange ... Aufn Trabant wartete man 20 Jahre!

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Ein Apple Pro wär net schlecht. Dann hätt ich einer der schnellsten PC's der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein aufgeplasener GolfPlus, sondern ein zusammengestauchter Tuareg ;)

Meine Fahrlehrerin hat sich einen im November bestellt, sollte jetzt im Februar kommen, jetzt isses August geworden :P

zum Thema live gesehn: jo, total geil, gefahren bin ich noch nicht damit, kommt aber noch

*zum lokalen Autodealer meines Vertrauens gehn und sagen dass ich Interesse am Kauf eines Tiguans hätte und mal probefahren möchte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Apple Pro wär net schlecht. Dann hätt ich einer der schnellsten PC's der Welt.

Der zu nix kompatibel ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.