Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

oh ja. Aber ich bau mir ja jetzt ein M249 zu einen MG4 um :wub: da brauch ich dann das MG nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Outfit das mir keiner bezahlen will :evil::sauer: :sauer: :sauer:

outfithy2.png

-> EUR 99.99

+ EUR 29.99

+ EUR 79,95

-----------------------

=> 209,93 EUR :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn er das gut findet ... Soll er sichs doch kaufen ... Ich meinte der Gesamtpreis geht noch für ein Outfit. Das war nicht auf die Sachen von ihm bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg WTF?!

200 ocken, für 3 kleidungsstücke?

der preis der hose geht in ordnung, schon. is zwar schon etwas überdurchschnittlich, aber noch ok.

die schuhe, wtf? ich krieg meine für 20, die sind dann zwar statt schwarz braun, und statt puma irgendsone 0815 marke, aber halten tun sie genau so lang oO

und die jacke is das schärfste oO 100 ocken, dafür dass du die in 2 wochen garantiert nicht mehr brauchst weils dann bestimmt shcon mindestens 10° täglich hat.

meine winterjacke hat sogar nur 50 gekostet oO

omg. markenkram is immer mindestens doppelt so teuer, mensch ^^

t: endlich mal konstante 10° temperaturen, damit ich wieder im t-shirt rum kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Jacke sind das normale Preise... Sind auch keine Puma sondern Vans soweit ich das sehe und die waren schon immer teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.