Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Sied aber Geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 da find ich das MG3 oder das M82A1 viel besser. Das würde ich eher klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Unterm Ärmel was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 oh ja. Aber ich bau mir ja jetzt ein M249 zu einen MG4 um da brauch ich dann das MG nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ich würde gerne mal Fallschrimspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich hätte gern COD4... bin aber pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 ich würde gerne mal Fallschrimspringen. lass uns einen Tandemsprung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX707...1122&rate=1 Naja, vielleicht zu Weihnachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Eine Live-DVD von Heaven Shall Burn. Leider gibt es keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Mein Outfit das mir keiner bezahlen will :sauer: -> EUR 99.99 + EUR 29.99 + EUR 79,95 ----------------------- => 209,93 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 kaufs dir doch selber ... Der Preis geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Für so 0815 Klamotten? Nä.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER301090 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ja wenn er das gut findet ... Soll er sichs doch kaufen ... Ich meinte der Gesamtpreis geht noch für ein Outfit. Das war nicht auf die Sachen von ihm bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 omg WTF?! 200 ocken, für 3 kleidungsstücke? der preis der hose geht in ordnung, schon. is zwar schon etwas überdurchschnittlich, aber noch ok. die schuhe, wtf? ich krieg meine für 20, die sind dann zwar statt schwarz braun, und statt puma irgendsone 0815 marke, aber halten tun sie genau so lang oO und die jacke is das schärfste oO 100 ocken, dafür dass du die in 2 wochen garantiert nicht mehr brauchst weils dann bestimmt shcon mindestens 10° täglich hat. meine winterjacke hat sogar nur 50 gekostet oO omg. markenkram is immer mindestens doppelt so teuer, mensch ^^ t: endlich mal konstante 10° temperaturen, damit ich wieder im t-shirt rum kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Bis auf die Jacke sind das normale Preise... Sind auch keine Puma sondern Vans soweit ich das sehe und die waren schon immer teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...